digital-net-shop.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » digital-net-shop.de (10 Beiträge, 487 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): digital-net-shop.de
10.03.2003, 18:35:34
hab bei denen gerade eine Bestellung laufen (DVD-Player, AV-Reciever und Surround-System) und bin bisher nicht zufrieden.

1. Die Auskünfte der Call-Center Mitarbeiter zu Bestellstatus, Sendungsstatus, usw. kann man in der Pfeife rauchen.

2. Der versprochene Rückrufe werden in nur in 50% der Fälle (2 von 4) auch wirklich gemacht.

Meine kleine Story:

Hab am 28.02. meine Bestellung (NN) telefonisch aufgegeben. Laut Auskunft des Mitarbeiters wäre alles auf Lager. Am Montag, 03.03. wurde ich angerufen, die Sachen gehen in den Versand (Wow, super). Als am Donnerstag 06.03. immer noch nichts da war, telefonische Kontaktaufnahme. 2x Rückruf versprochen aber kein Anruf. Freitag 07.03. nochmaliger Anruf und wieder Rückruf verprochen. Diesmal klappts, Auskunft des Mitarbeiters, Rechnungsstellung erst am 05.03., also Versand frühestens am 05.03 durchgeführt. Na toll und was hat der andere dann von wegen "ist im Versand" erzählt? Ok, hab das Wochenende abgewartet, aber am Montag 10.03. war wieder kein Paket da. Wieder angerufen, ausdrücklich nachgefragt, ob die Ware rausgegangen wäre, Antwort: "Definitiv JA!!". Sendungsverfolgung in Auftrag gegeben. 2 Stunden später rufen sie wieder an, das Paket kann aufgrund Gewichtsüberschreitung nicht mit der Post, sondern nur mit UPS versendet werden und geht heute (10.03.) raus!
Wie bitte ?-)?-)?-)um dass rauszufinden brauchen die ne ganze Woche, Respekt %-) %-) Und die Call-Center Mitarbeiter sagen mir die ganze Zeit das Paket wär unterwegs. ?-)

Werd nochmal berichten wenn meine Sachen dann endlich angekommen sind!

Zytec

Wir gebrauchen viel Frau`n
tun Leute beklau`n
und hau`n uns reichlich auf die Glocke
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung