Hilfe! Kennt jemand die Adresse von Norskit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hilfe! Kennt jemand die Adresse von Norskit (23 Beiträge, 1145 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Norsk IT?? kenn ich nicht
28.02.2003, 13:45:33
@muhli

ja, genau das ist ja das problem und der grund warum ich seit wochen versuche hier eine antwort von herrn frostig auf diese antworten zu bekommen denn von irgendwo her müssen sie ja "operieren" ;-) ! das einizige, was mir einfallen würde wäre dass bei der post automatisch für sendungen an norskit eine weiterleitung an eine andere adresse (bspw. in alfeld/godenau???) erfolgt für pakete und briefe. und ich hatte auch vor ein paar wochen einen gerichtlichen mahnbescheid gegen norskit erwirkt der ja widerrum automatisch als einschreiben läuft. dieser mahnbescheid war an die adresse "kaierder str. 22" (diese hausnummer ist übrigens ebenfalls seit ein paar wochen von der hompegae von norskit verschwunden) adressiert und wurde scheinbar auch erfolgreich zugestellt, zumindest kam er nicht zurück. aber wie gesagt, ich war in delligsen und hab mir angesehen was es unter dieser anschrift zu sehen gibt. ich halte es für ausgeschlossen dass von dort aus irgend eine geschäftstätigkeit ausgeübt wird (wenn du genaueres "lesen" willst, such halt mal nach dem beitrag hier im forum von mir
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=138829
, ich will jetzt nicht nochmal alles hier reinschreiben)...

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung