Hallo MR Freeze Sie hatten versprochen sich zu kümmern
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hallo MR Freeze Sie hatten versprochen sich zu kümmern (10 Beiträge, 338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Hallo MR Freeze Sie hatten versprochen sich zu kümmern
27.02.2003, 17:16:30
Ich muß aber auch sagen, daß das hier etwas ausartet. Ich dachte ein Forum ist da um seine Meinung zu äußern, Informationen zu erhalten je nach Thema, was Ich aber hier immer lese, wenns um Norsk IT geht erinnert mich an Kindergartenalter, und das Forum wird als Papa benutzt an den gepetzt wird.
Ich gebe Darth Vader da Recht. Zumal keine Firma verpflichtet ist im Forum zu Posten. Weil die das mal gemacht haben, oder ab und zu machen, würde Ich nicht erwarten, daß die sich jetzt immer die Hosen ausziehen und alles im Forum abklären, was es so gibt. Nach dem was Ich gehört, gelesen habe, werde Ich bestimmt nie da bestellen, aber Ich sehe das alles etwas objektiver.
Man muß nicht alles im Forum klären, das obige schreiben geht doch an eine Person.
Wende Dich an diese. Ich habe in einigen Threads Postadressen usw. gesehen. Es wird ja nicht so schwer sein auch mal den normalen Weg zu gehen, oder?
Klar Meinung sagen ok. Wenns Firmen gibt die nich so doll sind, andere Warnen, wenn schlechte Erfahrungen sind auch noch ok. aber das.....
Ich persönlich nutze ein Forum aus vorwiegend technischen Gründen. Ich finde hier Antworten auf meine technischen Fragen, unterhalte mich auch mal nett usw.
Aber so nen B.......ulls...........hit würd ich auch nicht schreiben.
Wir wollen doch Niveau wahren oder?
nix gegen Dich persönlich, Friede sei mit Dir.
|-D:-/?-)
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung