wieder mal Norsk-IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » wieder mal Norsk-IT (12 Beiträge, 667 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
wieder mal Norsk-IT
02.03.2003, 03:52:54
Hab ein paar Teile bei Winner Comp bestellt, aber da die nicht liefern können (ware erst in ein paar Tagen verfügbar), da hab ich mir gedacht: *PIEP*, ich brauch die Dinger. Ich bestell's per NN+Express bei N-IT. Die kriegen mein Geld eh erst wenn ich das Paket hab, ob dieser kommt oder nicht"
Also, am Donnerstag um ca 15h bestellt und um 17h gleich die Auftragsbestätigung mit folgender Info: "Die Ware ist jetzt vollständig UND in der Bearbeitung              
durch unser Logistikcenter.                                    
Ihr Auftrag muss im Lager jetzt noch kommissioniert (gesammmelt),  
verpackt und verschickt werden.
Dies dauert im Maximalfall ca. 3 Tage, je nach Auslastung          
unseres Lagers. Nur Expresskundenaufträge verlassen i.d.R. am      
selben Tag nach dieser Auftragsbestätigung unser Lager."
Also, da hab ich mir gedacht "Man, hab ich vielleicht Glück, oder was?"

Aber das Ergebnis: Von wegen "Nur Expresskundenaufträge verlassen i.d.R. am      
selben Tag nach dieser Auftragsbestätigung unser Lager"  Bis jetzt hab ich keine verdammte Versandbestätigung bekommen. Also wenn das Paket am MO nich kommt, ist N-IT für mich gestorben!

@Mr.Freeze und alle Norsk-IT-Mitarbeiter: guckt ma bitte nach was mit der Bestell-Nr.: F02692-030227154424 los ist... Danke! >:-(

Nja, wenigstens hab ich nicht per Vk bezahlt... %-)
Best regards... ThaWizard
--- http://www.subtitles.de  ---
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung