Windows XP+2xMP2600+Software=Bluescreen
Geizhals » Forum » Software » Windows XP+2xMP2600+Software=Bluescreen (14 Beiträge, 170 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Windows XP+2xMP2600+Software=Bluescreen
02.03.2003, 07:53:08
Also hab mich nun wie schon mal beschrieben meinen Server oder Workstation richtig aufzusetzen und zu konfigurieren.....
Also Bios Update gemacht damit auch alle 2 MP2600+ erkannt werden und die Festplatte ne formatiert! Danach Windows XP Prof drauf und siehe da alle 2 CPU´s werden richtig erkannt!Danach AGB Treiber,Grafikkartentreiber,Audigy2 Treiber+Treiber Update Patch! Ergebnis: alles funktioniert wunderbar!
Zu Guterletzt noch die neuersten Treiber für die optische Logitec Maus downloaden und Mousware installiert (damit ich die Tasten belegen kann wie ich will)! Gerät neu starten und.....BlueScreen! Jaja ihr wisst schon ,von wegen im Abgesicherten Modus starten,Bios Update oder zuletzt installierte Geräte wieder deinstalliern....
Gut gesagt getan,Mouseware deinstalliert und die Reste in der Reg weggemacht!
Problem scheint behoben! Danach installier ich eben mal den Norton 2002! Scheint ohne Probs zu funktionieren,bis dann eben bei der Regestrierung ein Scriptfehler kommt und ich keine Live Updates machen kann! Auch Deinstallation und Neuinstall hat nix gebracht! Immer wieder Scriptfehler in Zeile blablabla! Na dann eben net dachte ich mir und hau mal den Winamp 2.80 rauf um meinen Frust durch einige MP3´s zu lindern! Zu meinem Erstaunen kommt auch dieses Mal ein Bluescreen! Dieses mal giebt er mir jedoch ein Problem mit (glaube ich zumindest!) einem Sounddriver an! In der Systemsteuerung hab ich aber im Gerätemanager keine Fehler gefunden und ich rippe jetzt seit 10 Stunden ohne Absturz!

Hoffe ihr könnt mir Tips geben wie ich meinem PC die Flausen austreibe,damit er nimmer auf den blöden Gedanken kommt, sich ohne Vorwarnung einfach mit BlueScreen zu verabschieden!;-)

Danke

Für weitere Fragen drücken!<br

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Windows XP+2xMP2600+Software=Bluescreen  (sebi am 02.03.2003, 07:55:03)
.  Re: Windows XP+2xMP2600+Software=Bluescreen  (papa1 am 02.03.2003, 08:23:13)
.  Re: Windows XP+2xMP2600+Software=Bluescreen  (papa1 am 08.03.2003, 12:21:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung