DigiTrend ganz ok soweit
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DigiTrend ganz ok soweit (1 Beitrag, 1054 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DigiTrend ganz ok soweit
03.03.2003, 16:19:45
Soda ... hab mir heute einen DVD Player (Standalone) gekauft. Da ich wollte dass er mir einiges abspielt (auch VCD und SVCD usw.) ist meine Wahl nach dem Studium von dvdrhelp.com auf den Cyberhome CH-DVD505 gefallen.

Also eine kurze Suche nach cyberhome auf Geizhals ausgeführt und schon war da eine Firma (jaja, ich weiss, ich hätt auch sämtliche Mediamärkte/Saturns usw. absuchen können um ihn ein paar Euro billiger zu bekommen - war aber dafür zu faul).

Habe dann den Lagerstand geschaut -> Lagernd. Da ich die Firma noch nicht kannte, hab ich sicherheitshalber nochmals angerufen ob der auch wirklich lagernd sei. Gleich nach 2 mal läuten ging ein freundlicher Herr ans Telefon und hat mich dann noch gefragt ob ich gern den silbernen oder schwarzen hätte und hat dann nachgeschaut, welcher da war. Nach ein paar Sekunden war er wieder am Telefon und sagte dass noch ein schwarzer da war. Da mir das eigentlich egal war (verschwindet eh alles hinter einem "Kasten") hab ich ihn noch gefragt wie man denn hinkommt.

Bin dann zu der Adresse gefahren (mit den öffentlichen, U3 zippererstrasse + 5-10 min Gehzeit) und musste zuerst nach dem Office suchen, da das relativ gut versteckt war (zuerst auf die rückseite des Gebäudes, dann in eine Tür, dann mit einem Lift in den 3. Stock und dann noch um 2 Ecken rundum). Das Office selbst ist zwar nicht gerade sehr gross, aber es standen noch ein paar interessante Sachen herum (es scheint als sei man gerade am umbauen oder einrichten oder so, vielleicht hat sich die Firma jedoch auch auf was anderes als den Hardwareverkauf spezialisiert).

Es war dann ein Herr da (ich schätze derselbe wie am telefon), dem ich sagte dass ich wegen dem Cyberhome DVD Player da sei. Hab dann bezahlt (nur bar möglich, das hatte ich aber schon am Telefon erfahren) und bin mit meinem neuen Player wieder nach Haus gegangen.

Zum Produkt selber: Sehr gut :) .. Gefällt mir ganz gut, sowohl vom Design als auch von den Anschlussmöglichkeiten (YCC, RGB, S-Vid, Comp, Opt+Koax Digital Out, Cinch für analoges 5.1, ...). Der Traum aller Bastler *g*. 2 VCDs hab ich bisher abgespielt, problemlos und auch eine DVD, ebenfalls problemlos.

Habe dann das neue FW Update eingespielt (http://www.cyberhome-europe.xxx  oder so) und mich noch auf dem dortigen Board (unter Support) herumgespielt. Anscheinend dürften in nächster Zeit noch einige FW Updates nachkommen, die dem Player JPG Anzeige usw. ermöglichen sollen.

Kann dem Player bisher nur gute Noten bescheinigen... Wenn was nicht passt, werdet ihr das sicher hier im Forum lesen können.

mfg
Somnatic

Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim KOMMEN, dann doch beim GEHENThey say when you play a Microsoft CD backward you can hear satanic messages...
But that's nothing, if you play it forward it will install Windows

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung