Warte seit 2Monaten auf Bestellung bei MegabitsandBytes
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Warte seit 2Monaten auf Bestellung bei MegabitsandBytes (2 Beiträge, 173 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Warte seit 2Monaten auf Bestellung bei MegabitsandBytes
09.03.2003, 19:03:35
Hallo Leute!
Ich habe am 13.01.2003 ein AOpen DVD-1648 Pro, 16x/48x ATAPI/IDE (Slot-In) Bulk bei MegabitsandBytes bestellt.. Nachdem nach 2Wochen immernoch keine Lieferung ankam habe ich dem Herrn Schreiner eine eMail geschickt was denn los sei, warum meine Bestellung - die ich ordnungsgemäß per Vorauskasse überwiesen hatte - immernoch nciht geliefert wurde.
Herr Patrick Schreiner antwortete mir daraufhin, dass es Lieferschwierigkeiten bei den Distributoren gäbe und diese selbst nach 6 Wochen (!!!) genau dieses SlotIn Laufwerk nicht lieferten.
Das verwunderte mich doch schon sehr stark, denn bei anderen Händlern konnte man dieses Produkt bestellen, denn dort wurde es geliefert.. Das kann also nicht sein, dass genau bei MegabitsandBYtes da die Ausnahme sein soll.
Nach inzwischen nun schon fast 8 Wochen bzw. 2 Monaten wurde das Laufwerk immernoch nicht geliefert und ich habe Herrn Schreiner eine verärgerte eMail geschrieben (bisher noch keine Antwort).
Sollte bis zum Dienstag dem 11.03.2003 keine Antwort erfolgen werde ich meinen Anwalt verständigen der dann gerne für mich rechtliche Schritte einleitet.

Werter Herr Schreiner. Sehen sie dies als Warnung an. Ich bin sehr verärgert und ich habe auch keine Scheu davor ihnen über meinen Anwalt Ärger einzuhandeln. Ich habe das DVD Laufwerk bestellt und ordnungsgemäß bezahlt. Von meiner Seite ist also alles so wie verlangt geschehen. Ich werde jedoch nicht auf die Ware verzichten, die ich bezahlt habe.

Alles anderen Kunden kann ich bis dato nur empfehlen selbst zu entscheiden ob sie bei MegabitsandBytes bestellen. Ich wered dies auf jeden Fall kein zweites mal tun. >-(

MfG
"Jiss"

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung