[BEWERTUNG] IT Datentechnik
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] IT Datentechnik (68 Beiträge, 732 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ich kann nur abraten!
28.11.2006, 18:47:23
Schon wieder Frechheiten von sogenannten Händlern an ihren (ehemaligen) Kunden.

Ich habe doch tatsächlich die Augen aufgemacht und die ominöse Festnetznummer auch gefunden, aber wenn nach mindestens 20 Versuchen zu jeder Tages- und Nachtzeit niemand ans Telefon geht und auch kein AB oder ähnliches vorhanden ist, dann interpretiere ich das als eine nicht vorhandene Telefonnummer!
Wofür ist eigentlich die 1,- € Nummer überhaupt angegeben, wenn doch die Festnetznummer ausreicht?

Ich bin auch nicht "die Kunden", die erstmal meckern, sondern auch schon seit über 10 Jahren im Internet-An- und Verkauf tätig und ich meckere nur dann, wenn es auch Gründe gibt.
Zu dem von mir geschilderten Fehlerbild, das angeblich nicht vorhanden ist, wurde ich bereits von mehreren Besuchern unabhängig voneinander befragt (Originalton: Was pfeift denn hier so?), aber das nur nebenbei.

Im übrigen, wenn ein Händler mit der Abwicklung des Services überfordert ist, dann sollte er es auch lassen.
Zu den von mir erwähnten unglaublichen Reaktionszeiten (35 Tage) wurde logischerweise Nichts gesagt (wer hätte das gedacht ;-))

Ich habe langsam die Schnautze gestrichen voll von Dienstleistern, die kritisiert werden und die es ohne die Kunden überhaupt nicht geben würde, blöd angemacht zu werden. Daher meine deutlichen Worte.

Zumindest gebe ich jedem den Tip, Anfragen oder ähnliches über dieses Forum zu stellen, geht deutlich schneller, als auf dem Service-Weg.

Grüße,
D. Falk

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung