[BEWERTUNG] Overclockers.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Overclockers.de (533 Beiträge, 3876 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Stornierung? Bei uns nicht!
02.06.2003, 12:26:11
Danke für die Belehrung, ich hatte meinen Knigge gerade nicht parat!

Ernsthaft, wenn:

1. Stornierung nicht akzeptiert wurde.
2. Keinen Vorschlag zur Lösung des Situation unterbreitet wird.
3. Ich den "Schaden" für den Versender so gering wie möglich halten will.
-> sowohl zeitlich als auch bezüglich Ware (warum soll ich zuerst etwas annehmen, auspacken und testen und dann zurück senden nur um dann im Recht zu sein).

dann denke ich, ist dies von der Vorgehensweise für mich persönlich zu vertreten.

So unflexibel kann man ja wohl als Händler nicht sein!

Ich muss erst etwas bis zu 2 Wochen bei mir behalten, testen und die originale Verpackung öffnen anstatt das ganze umgehend original verpackt zurück gehen zu lassen?

Ich arbeite selbst als Dienstleister und finde so etwas als nicht gerade kundenfreundlich und sogar als selbst geschäftsschädlich!

Des weiteren scheint es ja auch schon bei anderen aufgetreten zu sein, dass eine Stornierung mit dem Verweis auf eine bereits erfolgte Auslieferung nicht mehr möglich war. Nur war anscheinend die Auslieferung noch gar nicht passiert.

Abschließend, ich verbitte mir solche Belehrungen und somit das infrage Stellen der Integrität meiner Person. Die Sachlage ist vielleicht rechtlich eindeutig, im Sinne einer Servicerientierung und kundenfreundlichkeit allerdings nicht nachzuvollziehen, zumal ich schließlich von mir aus vorab ein entgegenkommen signalisiert habe!

ergo:

Bei der Vielzahl der Onlineanbieter gibt es glücklicher Weise eine Anzahl von Händlern denen die Begriffe wie Kundenzufriedenheit und vor allem Kundenbindung noch ein Begriff sind. Ich werde jedenfalls nicht mehr in die Misslage kommen, dort etwas zu bestellen.

stalker

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Kaum ein OnlineShop der letzten Jahre war besser!
10.12.2003, 23:28:15
Hi!

Als ich mich letzte Woche entschlossen hatte mir eine neue Grafikkarte in Form eines 5900er Modells zu kaufen, war ich mir noch nicht ganz sicher um welchen Hersteller/Modell es sich handeln sollte.
Als sich durch zahlreiche Tests und Reviews im Vergleich zu anderen Produkten aber langsam die Albatron 5900PV herauskristallisierte, beschloss ich bei den mir vertrauenswürdigsten OnlineShops einmal per eMail nachzufragen wie es denn mit dem Modell und der Lieferzeit tatsächlich steht. Dies musste sein, da unter dem gleichen Geizhalslink PV und EPV Modelle gemischt vertreten sind, welche sich in ihrer Taktung unterscheiden.
Soweit die Erläuterung :)

Ich schickte am Montag Abend mehrere Anfragen an verschiedene Händler wobei mir Overclockers.de direkt am nächsten Tag um 09:52Uhr antwortete.
Sie bestätigten mir, zu meiner Überraschung, das sie das PV Modell noch im Lager hätten, obwohl nicht im OnlineShop eingetragen (nur EPV).
Um 10:35Uhr schickte ich dann eine weitere Anfrage, welche innerhalb von 6min (!) beantwortet wurde. Die darauf folgende Bestellung per eMail wurde 20min später beantwortet, ebenso wie weitere 6min später der Paketverfolgungslink mein eMail Postfach erreichte (UPS).
Die Karte wurde noch am selben Tag verschickt und erreichte binnen 25Stunden nach Bestellung gut verpackt den Bestimmungsort.

Fazit:

Ich muss wirklich sagen, selten hab ich es erlebt, das sich Preis und Service vertragen - sollte im Falle eines Garantieanspruches genauso gut gehandelt werden, so kann man auf Einkäufe in lokalen EDV-Geschäften getrost ablassen.

--> Immer wieder gerne und weiter so!

mfg Hawki
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
overclockers.de - pro und kontra
24.03.2004, 11:38:42
Ich habe am Montag einen Corsair TwinX-1024 DDR400XMS RAM aus Österreich bestellt.

Email Bestätigung traf gleich ein, wobei man meinen Screenshot der eBanking Überweisung leider nicht als Grund hergenommen hat, um den Ram sofort loszuschicken ;) Aber man kanns ja versuchen, manche Shops ermöglichen das halt aber egal. Es dauerte halt 4 Tage länger, da ich keine Kreditkarte habe.

Mir hat die Webseite sehr gut gefallen, vor allem die extrem detaillierten Infos zu den technischen Spezifikationen.

Nach 8 Tagen kam dann der RAM an. Die Verpackung war mies, zwar eine große Schachtel von ca 30x15x15 cm Grösse, jedoch drinnen lag der RAM in seiner dünnen Schutzplastik direkt am Boden, und auf ihm darauf lag ein zusammengenkäueltes Stück Verpackungspapier (!??) Luftpolster oder so war nicht drinnen, das muss man sich mal vorstellen!

Aber man muss es von der positiven Seite sehen: Die Jungs haben technisch soviel drauf, die sind was die Hardware angeht um Welten besser! Sie haben eine sehr zufriedenstellende Palette an Insider-Artikeln zb Corsair, GeIL, OCZ etc. von denen sonst weit und breit noch kein Händler gehört hat. Wen kümmert schon die Postverpackung, wenn das Teil wirklich mal kaputt ankommt ja mei dafür gibts eh die Transportversicherung. :) Und es ist eine vorbildliche Anleitung zum Umtauschen bei kaputten Artikeln auch gleich im Paket dabei, also alles halb so wild.

Die Lagerbestandanzeige ist sehr vorbildlich und macht das Browsen auf ihrer Webseite zum Vergnügen. Insgesamt hat die ganze Transaktion einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

Von mir gabs als Benotung auf alle Kategorien ausser Verpackung ne glatte 1 , dort allerdings eine 5 so fair muss ich sein. Trotzdem würde ich jederzeit wieder dort einkaufen und den Shop auch weiterempfehlen.

Wicky

Melden nicht möglich
Corsair XMS 3200 C2 2x 512MB gekauft Absolut TOP !!! Schneller geht nicht !!!
Kul
14.09.2004, 09:15:43
Ich habe ein Asus A7N8x Deluxe Gold 2.0 Board in meinem Rechner. Da dieses Board Dual Channel Memory unterstützt entschloss ich mich 1GB an Arbeitsspeicher im Dual Channel Betrieb laufen zu lassen. Jetzt nur noch den Ram besorgen - Da Overclockers bei einigen  Dual Channel Speichermodulen der günstigste Anbieter war schaute ich da mal im Shop vorbei.

Da von Asus nur ungenaue Angaben über die Kompatibilität von Dual Channel Speichern zu bekommen waren richtete ich eine Anfrage an Overclockers welche kompatibel wären.
Ich bekam eine detaillierte Erklärung per E-Mail zugesandt, in der ich von sehr günstig bis sehr teuer einige Speicher mit allen dazugehörigen Daten fand.

Da von Overclockers alle Produkte vorher auf funktionalität und Ihre Overclocking Eigenschaften getestet werden bekam ich auch genau gesagt bis wohin ich diesen Speicher takten kann !

Dienstag Abend Online Bestellt - Bestätigungsmail erhalten und sofort das Geld überwiesen. Leider habe ich keine Mail über den Geldeingang oder Versand erhalten. Aber die braucht man glaube auch nicht - den bei der kurzen Lieferzeit ist das Paket fast schneller da als die Mail ! :-)
Montag Mittag habe ich das Paket erhalten. Der Geldeingang bei Overclockers kann nicht vor Freitag erfolgt sein - bei sofortigem Versand geht es nunmal nicht schneller als Montag.

Den Speicher kaum eingebaut musste ich Ihn erstmal testen - und siehe da die manuell eingestellten Speichertimings akzeptierte der Speicher Ohne Probleme ! 2 3 2 6 bei 2,7V (regulär nach hersteller wäre 2,5 3 3 6 bei 2,6V)

Absolut Spitze ! Es hat alles super geklappt.

Melden nicht möglich
Lieber nicht mehr !
01.10.2004, 07:08:38
Ich habe bei Overclockers 2 Mal bestellt. Einmal ein Dual Ram Pack sowie eine Grafikkarte. Die Lieferzeit war bei beiden trotz angeblichem Bestand über eine Woche. Die Speicherriegel des DUAL-Ram-Packs laufen trotz Zusicherung zwar einzeln aber nicht gemeinsam auf meinem Nforce2 Board - bei meinem Freund der das gleiche Mainboard hat (Asus A7N8X = Meistverkauftes Nforce Board überhaupt)laufen sie auch nicht.

Die Hotline ist nur 4 Stunden in der Woche erreichbar und auf E-Mails mit genauen Angaben über Fehler / Rechnerkonfiguration / verwendeten Testprogrammen etc. bekommt man als Antwort nur 2 Fragen, die im Text aber schon ausführlich beantwortet wurden ?!?

Wenn man die Module gegen höherwertige austauschen möchte wobei der Händler ja noch ein Geschäft machen würde ist dies erst nach eingehender Prüfung und "Inzahlungnahme mit Abzug" ?!? möglich, da die Module ja schon vor 5 Wochen bestellt wurden.

Duch den Verlauf der E-Mails + des telefonischen Gespräches war aber bei mir keinerlei Vertrauen mehr dort weitere Speicherriegel erst zu bezahlen um dann vielleicht nach einigen Wochen nur einen geminderten Betrag für die unbenutzten nicht laufenden zurück zu bekommen (Hätte auch kein anderer gemacht)!

Der Herr am Telefon meinte die "Kids" würden immer so verschmuddelte Ware zurücksenden, was für mich nicht gilt (bin 34 und brauche meinen Computer zum arbeiten).

Vielleicht sollten die dann nichts an die Kids verkaufen und was anderes tun !

DerHeimatlose

Melden nicht möglich
.
Re: Lieber nicht mehr !
01.10.2004, 14:11:52
Hallo Herr W.,

wir möchten zu Ihren Aussagen Stellung nehmen:

- Lieferzeit: wie Sie sagten war die Ware jeweils ab Lager verfügbar und wurde auch schnellstens an Sie geliefert. In beiden Fällen gab es Probleme mit der Zustellung durch DHL, evtl. ein Problem mit Ihrer Adresse. Bei der zweiten Sendung sind im track von DHL zwei Rückstellungen vermerkt. Das passiert i.d.R. wenn der Kunde das Paket nicht annehmen kann, weil er gerade das Geld (NN) nicht zur Hand hat. Dafür vergeben Sie 3x die Note mangelhaft. Glücklicherweise gibt es genügend andere Kunden, die uns genau in diesem Punkt zumeist eine 1 geben!

- Erreichbarkeit: Sie haben innerhalb eines Tages mehrfach Antwort auf Ihre email-Anfragen erhalten. Das eine davon qualitativ nicht ok war stimmt, aber die anderen lassen Sie hier unter den Tisch fallen. Zudem konnten Sie uns scheinbar problemlos telefonisch erreichen.

- Module: Es scheint so, dass die Module defekt sind, keine Frage. Wir haben Ihnen angeboten die zu tauschen, allerdings nicht vorab. Wo hier das Problem ist, verstehe ich überhaupt nicht. Ein Abzug würde nur dann vorgenommen, wenn die Module nicht defekt sind (lediglich inkompatibel mit Ihrem Board), der Zustand nicht mehr neuwertig ist und Sie zu einem anderen Produkt wechseln. Ihre Darstellung ist in diesem Punkt also nicht korrekt.

Wir hatten Ihnen mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir das Problem einvernehmlich lösen können. Leider gehen Sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht darauf ein. Schade!

Aber wir freuen uns über die vielen anderen Kunden, die uns genau in den Bereichen sehr positiv bewerten, die Sie abwerten.

overclockers.de

Melden nicht möglich
..
Re(2): Lieber nicht mehr !
01.10.2004, 15:58:37
Der Vorgang war zu lang um ihn hier genauer zu diskutieren und ich habe geschäftlich durch meine Hobbys CB- und Amateur - Funk viele Bestellungen im letzten Jahr getätigt und auch diverse Kontakte zu anderen Firmen im Bereich Elektronik.

Wenn ich morgends bis 9.30 Uhr bei MWF-Service in Leipzig (mein sitze ist in Oberursel !) ein Funkgerät oder Zubehör bestelle habe ich es am nächsten Tag um 13 Uhr in der Hand.

Wenn ich bei OC-Wear anrufe und Fragen stelle (selbst zu Produkten die nicht dort gekauft wurden) bekomme ich sofort jemand ans Telefon.

Da Sie 4 Stunden telefonische Erreichbarkeit in der Woche und eine E-Mail-Reaktion von über 4.5 Stunden als sehr gut ansehen brauchen wir glaube ich nicht weiter zu diskutieren, was Sie oder ich als Kundendienst ansehen.

Da zumindest meine Frau immer daheim ist und mir der Postbote heute bestätigte er wüste auch von nichts, kann von einer Rückstellung hier vor Ort keine Rede sein.

Was auf dem Weg von DHL so alles passiert weiß ich natürlich nicht und so ist lediglich, daß es 2 Mal beim selben Händler vorkam ein Anzeichen.

Ich denke das größte Indiz für die verschiedenen Auffassungen von Service ist, daß ich die Pseudo-Dual-Rams jetzt einzeln an einen Freund und ans Patenkind verschenken werde und mir so Nerven spare und mir woanderst ein paar Real-Tested-Dual-Rams meintwegen auch für 300 Euro hole.

Das die Aufmachung der Homepage und das Angebot sowie die Preise gut sind habe ich in der Bewertung berücksichtigt.

Außerdem ist die Funktion der Grafikkarte bisher tadellos.

DerHeimatlose

Melden nicht möglich
..
Re(2): ACHTUNG - UNSERIOES! Zahlt nach Widerruf nicht zurück!
24.12.2005, 18:06:41
Hallo overclockers.de,

natürlich klingt das für Sie übertrieben. Zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag verfasst habe fand ich es aber gar nicht übertrieben. Die Gründe dafür habe ich auch im Beitrag aufgeführt. Warum herschte denn Funkstille? Warum habe ich denn plötzlich keine Antwort mehr auf meine Mails bekommen? Nachdem vorher die Reaktionszeiten zwischen 10 min. und wenige Std. lagen! Das hier ist die erste Stellungnahme zu dem Vorgang, die ich überhaupt zu lesen bekomme.

Sorry, aber für mich sah es danach aus, daß overclockers.de die Rückzahlung des ja auch recht hohen Betrages vorsätzlich bis zum spätest möglichen Zeitpunkt herausgezögert hat. Und ein seriöses Unternehmen macht so etwas eben nicht, sondern erstattet den Betrag umgehend nach Rückgang der Ware und nicht erst nach zweieinhalb Wochen ohne auf Anfragen zu antworten oder einen Status abzugeben. Abgesehen davon bestand die Absprache darin, daß ich die Annahme des Paketes verweigern sollte und beinhaltete keinerlei Zusagen wann und wie der Betrag erstattet werden soll. Auf alle entsprechende Anfragen erhielt ich ja keine Antworten. Ein großes Versandunternehmen, bei dem ich ebenfalls mal ein Storno laufen hatte, informierte mich unaufgefordert stets über den aktuellen Status des Vorgangs (Eintreffen des Paketes, Zusendung des Schecks) und wickelte das ganze innerhalb einer Woche ab.

Wann kann man denn Ihrem Empfinden nach ein Unternehmen als unseriös bezeichnen? Sie meinen das wäre in unserem Fall übertrieben und Sie fühlen sich zu Unrecht so bezeichnet? An dem Ablauf der Geschichte ändert das aber auch nichts und jeder mag für sich selbst entscheiden, wie er das nennen mag. Vielleicht ist mir ja was entgangen und es ist mittlerweile "seriös", bei Aussicht auf ein Geschäft schnell zu antworten und bei Forderungen lieber etwas auf die lange Bank zu schieben.

Ich habe so etwas zumindest zum ersten Mal erlebt und werde in Zukunft einen großen Bogen um kleinere Versandunternehmen machen oder am besten gleich in den Laden um die Ecke gehen.

Grüße aus Frankfurt und ein frohes Fest!

Melden nicht möglich
schnelle Lieferung bei vorkasse!
27.01.2006, 14:51:59
Hallo,
ich habe einen neuen PC bestellt bei 3 verschiedenen Shops, Overclockers.de war der erste der geliefert hat (Sonntag abend bestellt, Mittwoche war die Ware da, bei Vorkasse absolut top!)

Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:
intresiert mich persönlich zwar nicht aber ich dachte im ersten Moment "oh mein Gehäuse ist gekommen" dann wars aber doch *nur* die Grafikkarte in nem riesen Katong. Dadurch ist zwar das Porto nicht teurer geworden wollt ich aber erwähnt haben.

Was mir noch sehr negativ aufgefallen ist ist die Verkaufsstrategie von den CPU's, die testen doch wirklich wie weit sich die Dinger übertakten lassen und je nachdem wie weit wird der Preis (teilweise Massiv) erhöht. Das halte ich für eine Unverschämtheit.
Erstens ist deswegen davon auszugehen das wenn man dort eine angäblich ungetestete CPU käuft diese sehr wohl getestet wurde und eine von den langsamen war die sich nicht teuer verkaufen lassen (auch wenn es nicht so ist das ist das erste was einem normal denkenden menschen in den sinn kommt!). Und zweitens ist dadurch der Sinn vom Übertakten (bessere CPU für günstigeren Preis) nicht mehr vorhanden, da kann man sich gleich ne teure CPU kaufen die sich dann auch übertakten lässt. Aber deswegen heist der Laden wohl overclockers.de

bin mit meiner bestellung aber wirklich zufriden (nur die Funktion der Karte konnte ich noch nicht testen da mir noch ein Gehäuse und RAM fehlt den ich woanders bestellt habe...)

Melden nicht möglich
Der Kunde ist König - schön wärs...
02.03.2006, 04:28:13
Stattdessen erwartet einen ein Zermürbungskrieg...

Nach mehrmaligen zufriedenen Kauf dort hätte ich soetwas nicht erwartet.

Zufriedenem KAUF, denn bisher kam ich noch nie in den zweifelhaften Genuss einer Reklamation eines defekten Artikels dort.
Nach einem 3/4 Jahr gibt der Arbeitsspeicher Twinmos Twister Pro 1024 MB CL 2-2-2-5 im Wert von 229 € seinen Geist auf. Twinmos gewährt lebenslange Garantie, 2 Jahre Gewährleistung sind gesetzlich vorgeschrieben. Wäre da nicht das nette Schlupfloch mit der Beweislastumkehr im Gesetz. Also ist man hier nach 6 Monaten komplett auf die Herstellergarantie angewiesen, Gewährleistungsansprüche, wie es andere kulante Händler wie Mindfactory gewähren, werden hier abgeschmettert.
Und hier geht es auch gleich weiter mit der Farce. Wo man bei z.B. Mindfactory gleich einen schon bezahlten Rückaufkleber für Reklamationen der Rechnung beiliegen hat, trägt man hier die Kosten für die Rücksendung selber. Es sei eine Garantieabwicklung, da habe der Kunde keinen Anspruch auf Erstattung der Versandkosten die zur Reklamation anfallen.

Weiter geht es mit der Abwicklung: Der Twinmos HP kann man entnehmen dass Arbeitsspeicher, welcher nicht mehr verfügbar ist, durch das Nachfolgeprodukt getauscht wird.
Von Overclockers erfährt man dann, dass Twinmos ungleich tausche und so, um im Interesse des Kunden die Angelegenheit zu beschleunigen, erhält man ohne Vorwarnung anderen Speicher, Corsair CL 2-3-3-8 welche gerade mal die Hälfte des reklamierten Produktes kosten und entgegen aller Meinungen des Verkäufers auch nicht dessen Leistung erreichen. Nette Sache, man reklamiert waren im Wert von 229 € und erhält einfach so Waren im wert von 120 €.

Bei Mindfactory habe ich in einer gleichen Angelegenheit problemlos und zuvorkommend meinen Kaufbetrag zurückbekommen; nur mal so als Vergleich.

Die Antworten kamen sehr schleppend in der Angelegenheit und nach einigen Mails ist man soweit dass einem TEAM 2-2-2-5 Speicher angeboten wird. Dieser kostet zwar auch nur 150 € aber ist wenigstens von den Spezifikationen angemessen. Die gelieferten Speicher soll man nicht in Betrieb nehmen, bis die TEAM Module lieferbar (derzeit waren sie out of stock) sind und mal wieder getauscht werden kann. Dies hat dann 1 Monat gedauert in dem die nicht zu benutzenden Module bei mir rumgammelten. Als sie wieder verfügbar waren, wurden die Module bei mir von UPS abgeholt (dieser Versand lief reibungslos und nicht auf meine Kosten, das darf ich positiv Anmerken; aber schließlich war es auch nicht mein Versehen dass ich den unerwünschten Speicher erhielt). Habe 4 Tage später angefragt ob ich nun die mir versprochenen TEAM 2-2-2-5 Module bekäme, und nun kam wie gewohnt die alte Leier. TEAM Module seinen nicht verfügbar! Laut Shop sind sie es und laut Aussage ein paar Tage zuvor auch. Man tauscht nun wieder eigenmächtig gegen CRUCIAL CL 2-2-2-6 im Wert von 120 €... Bravo. Verfügbar ist Verfügbar... aber vermutlich nur für die Cash bringenden Kunden! Nicht die lästigen Garantieler oder Gewährleistler...

Nach so einem derart zermürbungstaktischem Geschäftsverkehr ist selbst der hartnäckigste Kunde so weich das er alles nehmen würde.

Ich kann nur raten, Finger weg oder im Fall der Fälle erst beim Hersteller fragen gegen was getauscht wird (der Händler kann einem ja das blaue vom Himmel erzählen, gegen was getauscht wird) und dann beim Händler darauf zu bestehen. Nicht von Aussagen von Wartezeiten von mehr als 8 Wochen einschüchtern lassen.
"Vorabtauschs zur Kundebefriedigung" dauern global gesehen länger und sind zermürbender, bis man sich auf ein Produkt geeinigt hat, welches dem Reklamierten an Wert am nächsten kommt und dann dauert es nochmal solange bis man es Aufgrund der "Verfügbarkeit" erhält.
Ich habe es (diesmal) nicht getan, weiß also nicht, inwieweit ich nun genau übers Ohr gehauen wurde.

Melden nicht möglich
..
Re(2): Overclockers.de??? =====>>> NIE WIEDER ! ! !
07.03.2006, 21:10:27
Oh Guten Tag Team-Overclocker.de,

schön das wir endlich einmal in Kontakt treten. Denn meine letzten 3 E-mails wurden- us welchem Grund auch immer (wir beide wissen warum) ignoriert. Denn es geht ja hier um eine Reklamation bzw. Rücksendung der Ware. Komischerweise haben sie auf meine vorherigen E-Mails direkt geantwortet. Sobald eine Rücksendung vorliegt, scheint es um Ihre Kunden egal zu sein.

Das was Sie als Fakten bezeichnen möchte ich diese mal näher zum Vorschein bringen:

1. Habe ich Sie über mein Fehlverhalten bezügl. Rücksendung der Ware an Ihre andere Adresse entschuldigt und Sie gefragt, ob es irgendwelche Schwierigkeiten dabei entstehen könne...Natürlich haben Sie mir auf die E-Mail auch nicht geantwort. Aber das erwähnen Sie ja nicht...Dabei geht jeder normale Kunde davon aus, daß es kein Problem darstellt. Aber Sie sind ja in diesem Falle kein Kunde und können das nicht nachvollziehen...Schade...

2. Zitat: "Warum warum schreiben Sie etwas von 4 Wochen?" Zitat Ende:

Weil es nunmal 4 Wochen sind...rechnen Sie selbst doch einmal nach!!! Und das mit dem Karneval...Hatten Sie wenigstens Spaß gehabt???

3. Meine Angaben und das Sie mir seit der Retoure überhaupt nicht mehr mailen bezüglich Status usw. geschweige denn die Gutschrift erteilen kann ich gut und gerne nachweisen...Ist überhaupt kein Problem.

Ihre Verkaufsstragie und Bearbeitung der Reklamationen sollten Sie noch einmal überdenken. Andere Onlineshops brauchen hier keine 3-4 Wochen sondern nur max. 5 Tage. Und freudlicherweise bekommen auch Kunden eine Nachricht. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel: Nicht nur Verkaufen !!!

Zitat: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Zitat Ende: Das kann ich gut und gerne zurückgeben...Anscheinend können Sie meine E-mails nicht lesen geschweige denn Beantworten.

Schade das immernoch einige Kunden auf Ihre Verkaufspolitik reinfallen werden. Tut mir echt leid um die. Aber Sie werden es hoffentlich irgendwann einmal auch verstehen, daß nicht nur das Verkaufen im Vordergrund stehen muss, sondern auch der Service nach dem Kauf eine wichtige Rolle spielt...

Ich erlaube mir ein Zitat von Ihnen oder Ihren Kollegen;

> Liefern tun alle - aber erst was nach der Lieferung passiert macht einen guten Shop aus!<

GANZ GENAU...DA GEBE ICH IHNEN RECHT ! ! !

Ich für mein Teil habe wieder einmal schön erleben dürfen, daß es immernoch Shops wie Ihre gibt...Es lebe Deutschland...die Servicewüste.

Eker

Edit: Mir macht es ehrlich gesagt auch nicht Spaß, daß ich meine Zeit für solche Dinge opfern muss. Hätten Sie sich wie jedes andere seriöse Onlineshop verhalten, käme ich nicht in solches Dilemma... aber nun gut...Kann ja nicht jeder Shop seriös sein.

In diesem Sinne...

07.03.2006, 21:22 Uhr - Editiert von Fatihlity, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung