[BEWERTUNG] Walter Software
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Walter Software (279 Beiträge, 1716 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Waltersoftware kann ich empfehlen, aber...
08.07.2009, 10:55:27
Waltersoftware ist ein gutes und empfehlenswertes Unternehmen. Ich kann eine gute Bewertung abgeben! Aber da gibt es  - nicht im Bereich - von Waltersoftware - liegende Mängel. Nach dem Angebot, der Bestellung und der Verfügbarkeit entscheidet am Schluss der Zustelldienst, über den Verlauf einer Online Bestellung. Laut Arbeiterkammer, Konsument und ORF gibt es im Bereich der Zustelldienste doch Mängel. Etwa bei mir war bei zwei Bestellungen die Liefernanschrift falsch, und das beim gleichen Zustelldienst. Die Zusteller können oft weder lesen noch schreiben, und sie arbeiten auch nach bewältigter Stückanzahl für diese sie verdienen. Stücklohn ist wohl das schlimmste was man im Berufsleben haben kann. Das fördert Stress und Druck, aber auch Fehler. In meinem Fall ärgerte ich mich, weil wäre dem Zustelldienst nicht dieser Mangel mit meiner Lieferadresse unterlaufen, so hätte ich die Bestellung bereits am Freitag erhalten und hätte ein Wochenende dafür Zeit gehabt. Beiden Bestellungen ging auch voraus das der Anbieter die Artikel nicht sofort verfügbar hatte. Bei einem Netbook hatte ich eine Wartezeit von 6 Wochen, bis ich die Bestellung aus Ärger über den Zustelldienst stornierte, denn dieser war der Ansicht, das ich zweimal nicht anzutreffen war. Dazu aber bekam ich nie eine Verständigung und ich erfuhr auch wieder über Online das ich überhaupt ein Paket bekommen hätte. Zusammengefasst wäre es wünschenswert, das man seinen Zustelldienst auswählen kann, wenn man mit einem seiner Wahl bessere Erfahrungen gemacht hat. Das jedoch ist wieder für so manches Online Unternehmen nicht wirtschaftlich, also müßte dieses etwa allen von DHL,GLS,UPS, Post AG oder anderen Aufträge erteilen ...
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung