[BEWERTUNG] megapreis.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] megapreis.at (250 Beiträge, 3326 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tolles und schnelles Service
29.08.2004, 11:43:33
Ich habe für meine Eltern bei megapreis.at einen Sony KLV-L 32 M 1 (LCD - Fernseher) gekauft. Im Online - Shop gab es diesen Fernseher nur in der Farbe Silber, meine Eltern hätten ihn aber gerne in Schwarz gehabt. Also habe ich per E-Mail angefragt, ob das möglich ist und wenn ja, wieviel der kostet, Lieferzeiten usw. Schon am nächsten Tag habe ich die Antwort erhalten, dass es diesen Fernseher auch in Schwarz gäbe, er ihn aber erst bestellen müsse - der Preis bleibe gleich, er müsste ihn innerhalb von drei Tagen im Lager haben. Da es meinen Eltern zeitlich nicht gedrängt hat, habe ich den Fernseher also per E-Mail bestellt und sofort die Antwort bekommen, man werde sich telefonisch mit uns wegen des Liefertermins in Verbindung setzen, sobald der Fernseher eintrifft. Schon nach zwei Tagen statt den angekündigten dreien wurde ein Liefertermin fixiert und nach zwei weiteren Tagen haben meine Eltern schon Hansi Hinterseer auf einem weltklasse 82cm LCD TV bewundert.
Insgesamt war ich mit der gesamten Abwicklung hochzufrieden und würde sofort wieder bei megapreis.at kaufen. megapreis.at war noch schneller als angekündigt. Meine Anfragen wurden schnell, exakt und ausführlich beantwortet und am Telefon war man ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Und zudem war der Fernseher um knapp 1000 Euro günstiger als beim billigsten Händler in unserer Gegend.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Sehr empfehlenswerter Shop mit tollem Service
12.04.2005, 19:50:07
Habe mir im August vergangenen Jahres eine Sony DAV-SC8 Surroundanlage bei Megapreis gekauft. Bereits bei meiner ersten  Kontaktaufnahme fiel mir auf, dass mein Gesprächspartner äußerst höflich auf meine Fragen einging.

Auf meine Anfrage, ob ich das Gerät auch direkt im Geschäftslokal zum ermäßigtem Preis abholen könnte, wurde mir freundlich mitgeteilt, dass dies kein Problem sei. Dann direkt vor Ort wiederum freundliche Betreuung durch Herrn Reisl persönlich.

Obwohl meine Entscheidung zum Kauf dieser bestimmten Sony-Anlage bereits klar für mich war, ging Herr Reisl ausführlich auf Fragen hinsichtlich Alternativen zu besagtem Gerät ein. Nachdem der Mitarbeiter eine anscheinend nicht original verpackte Ware aus dem Lager holte, schickte ihn Herr Reisl ohne Bemerkung meinerseits wieder zurück, um ein noch versiegeltes Teil zu holen.

Nach Bezahlung meinerseits verabschiedete er sich in gewohnt freundlicher Manier und beauftragte seinen Angestellten, den doch etwas unhandlichen Karton bis zum Auto zu tragen. Also Service vom Lager bis direkt in den Kofferraum. Wobei ich hier erwähnen möchte, dass auch der Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend war.

Auch nach Öffnen der Schachtel kam es zu keiner bösen Überraschung. Sämtliche Teile waren sehr gut verpackt, nur leider hat das Gehäuse des DVD-Players einen kleinen "Schönheitsfehler". Im Bereich der unteren Tasten ist das Gerät mit einer silber schimmernden Folie überzogen (keine Schutzfolie), die ein paar unbedeutende Falten geworfen hat (sehen von der Ferne wie Kratzer aus).

Da mich dies aber nicht sonderlich stört und Megapreis daran keine Schuld trifft, ist es auch nur am Rande zu erwähnen. Insgesamt bin ich mit der Anlage sehr zufrieden. Die Surround-Eigenschaften sind ausgezeichnet, als Stereoanlagen-Ersatz wäre sie allerdings nur bedingt geeignet (deshalb wurde sie aber auch nicht gekauft ;-)).

Ich habe bisher den Kauf keinesfalls bereut, da sowohl der Shop "Megapreis", als auch das Gerät Sony DAV-SC8 jeweils für sich gesehen TOP sind; oder sollte man sagen MEGA!?

Sollte wieder einmal ein Kauf eines Elektrogeräts anstehen, dann wird Megapreis sicherlich eine Anlaufstelle für mich sein!

FAZIT: In meinem Fall Bestpreis, vereint mit Top-Service!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung