XP - völlig neu installieren
Geizhals » Forum » Software » XP - völlig neu installieren (28 Beiträge, 359 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): XP - völlig neu installieren
19.03.2003, 12:34:12
Von Spass war nie die Rede, aber es ist das kleiner und notwenige Übel.
Ja habe ich. Aber wie komme ich auf die Partition, um format c: einzugeben? Ich muss hinzufügen, dass ich diese neue formatsysthem NTFS oder so habe also nicht FAT 16 oder 32.

"Es lohnt sich sehr wohl, Fehler zu suchen, sie auszubessern,sie im vorhinein zu vermeiden."

Also hier eine Beschreibung meines Problems und meines unverzeilichen so grossen Fehlers: Ich hab mal was aus dem Netz geladen (nichts verbotens, anrüchisges, gesperrtes oder sonst wie illegales) Ich wollte den Order öffnen in dem ich es runtergeladne habe. (Denn das ist Standard ich checke alles vorher und wenn was nicht passt lösch ich den gesamten Ordner)
Also: der Ordner liess sich nicht öffnen, das Systhem hängte sich jedesmal auf. Habs oft genug probiert, einfach weg, keine Fehklermeldung ect...
Na gut dachte ich, OK, weg mit dem Ordener. Hab ihn gelöscht.
Aber: der Ordner war jetzt im Papierkorb abgelegt und das selbe war jetzt wenn ich Papierkorb öffnen wollte.
Nag ut dachte ich was solls , pfeif ich eben auf den Papierkorb. Hab noch umgestellt das alles noch direkt gelöscht wird ohne diese beschuerte Zwischenablage.
Ich kann jetzt aber nicht mal mehr eine Virenprüfung des Systhems machen. Der Computer hängt sich immer auf. Das selbe wenn ich Festplatte aufräumen oder defragmentieren will....

ALSO WIE BITTE SOLL ICH DIESEN FEHLER LÖSEN ODER VERMEIDEN ?!?! WOHER SOLL ICH SOWAS WISSEN?!?!

Soll ich vermeiden etwas aus dem Netz zu laden? Ich habe auch andere Betriebssystheme zb in der Arbeit, da pssiert sowas nicht. Bei LINUX zb KANN sowas nicht passieren. ES DARF nicht sien dass ich einen Ordenr nicht löschen kann. Übrigens: weiss jemand wo der Papierkorb Ordner ist?

Natürlich kann man sagen dass dafür MS nichts kann. Aber sowas WÄRE nicht möglich wenn ich driekteren zugriff auf MEINEM Computer und MEINE Dateine hätte. Das war schon iummer so bei denen . KAnn  mich noch an alte Zeiten erinnern als ich bei WIN 95 extra NORTONCOMMANDER nutzte um etwas zu löschen was WIN 95 nicht billigte.

UND WAS HABE ICDH DARAUS GELERNT? Was kann ich daraus logisches lernen? Ich habe gelernt dass ich in Zukunft den Papierkorb immer und vorher so schon einstelle dass alles gelöscht wird. Denn entweder ich lösche oder nicht.
(Die Vorteiel eines Papierkorbs braucht mir hier keiner erklären, die Nachteile überwiegen hier wie man sieht.)

DAnke jedenfalls für deine Hilfe!
Hochahctungsvoll, MfG, Nas!:-/



Willst du wissen wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst Du wissen wer du sein wirst,
so schau, was du tust.

BUDDHA
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...
Re(3): XP - völlig neu installieren
19.03.2003, 13:14:56
overclockers.at macht krank

l33t:
Das vom englischen Wort "elite" abgeleitete Adjektiv "l33t", bezeichnet den elitären Zustand des Seins einer Sache, Lebensform oder Begebenheit. Dieser Zustand bleibt häufig so lange aufrecht, bis er von einem noch l33teren abgelöst wird oder durch eine unglückliche Begebenheit in den genau gegenteiligen l4m3n (s. l4m3) Zustand verwandelt wird, auf den ich jedoch erst später eingehen werde.
Jeder entscheidet selbst, was l33t, was normal und was l4m3 ist. So kann etwas extrem L33tes für den einen, etwas extrem L4m3s für den anderen sein. Ansichten von Luschen (s. Lusche) zu diesem Thema werden jedoch sofort revidiert oder überhaupt ignoriert.
Der Ursprung des Wortes ist höchstwahrscheinlich in amerikanischen Hacker- oder Gamerkreisen zu finden, daher auch die l33te Schreibweise.
Durch "l33t", wird der normale, begrenzte Wortschatz eines Menschen um ein vielseitig einsetzbares und überaus w00tes (s. w00t) Wort, bereichert.
---

l4m3ness:
Die unterste Stufe des Seins darf natürlich nicht unbenannt bleiben und so ward geboren die "l4m3ness".
Als krasser Gegenspieler zur l33tness, beschreibt die l4m3ness, den einzig vermeidenswerten und wahrlich bittersten Seinszustand, der jedoch, wie die schöne Stadt Rom mit ihren vielen Wegen, fast immer erreicht wird. Nur wer höllisch Obacht gibt und nichts Kritisches sagt oder tut, hat eine geringe Chance der Bürde der l4m3ness zu entgehen. Wobei man ja schon allein durch dieses Verhalten absolut l4m3 ist. Aber irgendwann qualifiziert sich sowieso jeder. Die Anwendungsmöglichkeiten des Wortes "l4m3ness", stehen in Mannigfaltigkeit und Tiefenwirkung denen des Wortes "l33tness", in nichts nach.

---

Lusche:
Ein, durch das wiederholt wundersame Auftreten des OC.at Oberadmins h4p3 geprägter Ausdruck, für unverzeihliche l4m3ness und akute Luschigkeit.
Die Lusche ist im Verhalten ein guter und enger Bekannter des l4m4hs, wobei sich beide durch ein total akut unwürdiges Verhalten auszeichnen.
Unter den Luschen gibt es natürlich verschiedene Abstufungen.

---

w00t:
"w00000000000000000000t!!"
Ein in einschlägigen Kreisen oft vernommener Ausruf der Zustimmung und Begeisterung. In seiner Sinnhaftigkeit dem Wort "l33t" sehr ähnlich, ist "w00t" doch ein eigenständiger und gar unabhängiger Begriff, der es vermag, dem überaus positiven emotionalen Ausdruck "l33t", doch noch die Krone aufzusetzen. Streng gesehen, sind sich "l33t" und "w00t" jedoch in Ausdrucksstärke, fast ebenbürtig, also ganz individuell einsetzbar.
Wenn "l33t" als Ausdruck für normale Begeisterung verwendet wird, kann man so unter Verwendung des noch ausdrucksstärkeren Wortes "w00t", einem bestimmten Ereignis, noch ein extra Schäuferl l33tness verpassen.

1337+666=20038-O8-O8-O
Ich bin für einen Militärschlag gegen die USA


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): XP - völlig neu installieren
19.03.2003, 13:50:44
Hi Jesus!

1337+666=2003
hmmm, hab mich früher auch mal für Verschwörungstheorien und dergleihen interessiert. Sämtliche Illuminaten Bücher Wilsons gelesen, im Netz gesurft und Zahlenspiele mir 23, 5, 2 und 3 gemacht. Naja, ich weiss nicht, konnte mir noch nie erklären wieso mathematik da eine Rolle spielen sollte. Vileleicht ist etwas dran, aber irgendwann gings mir zu weit. : )

"...DAU mäßige Aussage...", entbehrt jeder Kritik. Ich sehs mal als milieubedingte, triebgesteuerte Unmutsäusserung.
Ich sage mal dass es (für mich) wichtigere Dinge gibt mit denen ich mich befassen will, in die ich Zeit investerne will als ein Betriebssystem. Wenn schon Computer dann eher Hardware, Programieeren (auch wenns nur das alte Basic, ein wenig Pasal und C oder Java ist), oder sonst wie Informationen sammeln.
Wie auch immer, es gibt auch abseits davon weit mehr, mal ein Buch lesen, sich auf sonstigem Gebiet weiterbilden, eine Fremdsprache lernen, tust du sowas?

ICH würde niemals irgendjemanden dumm, dümmer oder als dümmsten bezeichen nur weil er auf irgendeinem dieser Gebiete nichts weiss. Jeder hat Hobbies, Dinge mit denen er seine Zeit gerne verbringt. Ich eben nicht mit einem Betriebssytem.

Auf jeden Fall find ich sowas keine nette Umgangsform, es ist schlechtes Benehmen und noch viel unverzeilicher als Dummheit,  und ignoriere hiemit alles weitere das von deiner Person her kommt.


Leb wohl, Nas.B-)



Willst du wissen wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst Du wissen wer du sein wirst,
so schau, was du tust.

BUDDHA
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung