[BEWERTUNG] Modding 4 U
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Modding 4 U (58 Beiträge, 533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
so etwas tolles habe ich noch nie zuvor erlebt !!!!!
12.05.2003, 20:36:55
gleich vorweg dieser shop is das beste was ich je gesehen hab und das personal ist unglaublich gut informiert und freundlich und hilfsbereit usw. ( ich könnte jetzt noch ewig so weiter schreiben )

also ich habe mir ein paar sachen ( 10 Lüfter, ein lüftergitter, einen neonstring und einen CPU Kühler gekauft ) und zwar lief das so ab:

ich hab sonntags!!!! um 16 uhr meine erste bestellung  ( 10 lüfter ) abgeschickt prompt bekomme ich eine rückmeldungdas die bestellung eingegangen sein. kurz darauf kommt bei mir eine 2te e-mail an in der steht das mir diese lüfter schon morgen!!!! zugesandt werden können und das es weniger kosten würde und das ich eine halbe stunde vor eintreffen der wahre noch telephonisch informiert werden würde ( was ich extrem toll finde und noch nie zuvor erlebt habe ). nun dachte ich mir vielleicht könnte man mir dort doch etwas weiterhelfen denn ich suche schon seit längerem einen seitenteil mit window für mein gehäuse und schrieb eine e-mail ---> nach kurzem kommt schon die rückmeldung, dass man mir das und das von dort in der zeit organisieren könne ( der reine wahnsinn!!!!!!!!! so einen service habe ich noch nie erlebt ) .
nun am nächsten tag erfahre ich von einem freund von mir das er noch etwas meiner bestellung hinzugefügt hat ( einen brandneuen cpu-kühler, der noch nirgenst wirklich erhältlich ist, für den der  verkäufer durch ganz wien fahren musste, da er es nicht lagernd hatte und hatte es sofor zur stelle und fügte es der bestellung hinzu ). darauf habe ich auch noch etwas hinzugefügt und bat den verkäufer mir zu sagen welche farbe mit den lüfter die ich bestellt hatte am besten zusammen passt und bekam darauf einen anruf wo er mir sagte dass es noch früher lieferbar wäre und welche farbe passt( und bat mir noch an andere zum vergleich mitzunehmen, die ich mir dann bei mir zuhause ansehen könne!!! ) und das er mit dem seitenteil auch schon einige möglichkeiten durchdacht habe und der cpu kühler natürlich auch schon dabei ist.

als ich alles bekam befand sich die ware in eine top zustand!!! ohne irgendwelche mängel!!!man konnte absolut nichts daran aussetzen!!!!

und das ganze noch dazu billig!!!!

also leute wenn das nicht mit abstand der genialste service ist den ich je gesehen habe kann ich euch nicht mehr helfen!!!!

ps.: von meiner seite aus würde ich meinen das so etwas von euch
     unterstützt gehört!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Einfach leiwand!
19.10.2004, 17:26:16
Wurde eh schon Zeit, hab mich endlich überwunden eine Bewertung zu schreiben. =)

Zu Modding-4u bin ich vor ca nem 3/4tel Jahr gekommen, damals einen saubilligen CPU-Kühler gekauft. Kriterien waren damals der Preis als auch die Hauszustellung. Alles super geklappt, hab nur einen(!) Tag auf meine Bestellung gewartet.

Als nächstes dann ein Mauspad bestellt (Speedpad, war nicht im Sortiment zu der Zeit), mit Vorbehalt, weil ich nicht wusste ob's das transparente Speedpad auch auf meinem Glastisch pfunziwunzifunztatatut mit meiner optischen Maus. Hat leider nicht funktioniert, aber die Beratung und auch die weitere Vorgehensweise nachher waren TOP! Hab binnen 2 Tagen mal zum testen ein Ratspad bekommen, mit dem war ich auch nicht 100% zufrieden, hab mir dann ein Glidetapes Bigpad ausgesucht (war nicht im Sortiment), aber derMarkus hat mir das Mauspad sehr flott besorgt und mit dem war ich dann superglücklich! =) Und das ganze auch noch OHNE zusätzliche Versandkosten etc.! Total unklompliziert und cool!

Wg Gehäuselüftern hab ich ihn dann auch mal sekkiert (ich wär mir schon am A**** gegangen ^^), bin super beraten worden und er hat mir sogar 2 verschiedene Lüfter zum Testen gegeben. Ich könnt euch von noch ein paar Extrawürschteln von mir erzählen, aber das lass ich jetzt lieber mal =)

Der coolste Onlineshop den ich bis jetzt erlebt hab! Total schnelle Antwortzeiten (absolutes Maximum waren 1 1/2 Tage wg. Wochenende), superschnelle Lieferung, total unkompliziere und rasche Behandlung von Umtäuschen, Sonderwünschen, Fragen etc, riesen Auswahl an Modding-Zeug,... einfach ein 1A Shop, voll zu empfehlen!

lg
Florian aka esion

Melden nicht möglich
Lange Lieferzeit, fast keine Auskunft möglich warum so lange dauert, schwierig zu kontaktieren, da E-Mails gar nicht od. erst 2 Tage später beantwortet werden, tel. ebenfalls schwer zu erreichen
02.12.2005, 14:56:08
Hab auch was bei Modding4u bestellt. (Headset mit Versand ~45,- Euro).
Laut Website und Geizhals.at stand Lieferzeit 3-4 Tage. Bestellt habe ich am 2.11.2005 und habe per Telebanking noch am gleichen Tag bezahlt! Habe auch am nächsten Tag ein Bestätigungsmail erhalten, dass Zahlung eingegangen ist und Bestellung in Bearbeitung ist.

Nach einer Woche habe ich mal eine E-Mail geschrieben, warum ich noch keine Ware erhalten habe. Keine Antwort von Modding-4u.

Nächster Tag noch ein E-Mail geschrieben. Auch keine Antwort erhalten.

Also habe ich wiederum am nächsten Tag angerufen. Keiner zu erreichen, da den ganzen Tag keiner vom Telefon abhebt!

Endlich wieder Tage später habe ich ein E-Mail erhalten, es gibt Probleme mit Versand, Lieferung kommt in den nächsten Tagen.

Wieder eine Woche vergangen. Wieder eine E-Mail geschrieben. Natürlich erst wieder am nächsten Tag beantwortet. Lieferung verzögert sich wieder um mind. eine Woche, da Versandprobleme! Lieferant aus Deutschland hat Lieferprobleme. Ware wird aber Anfang nächster Woche bei ihm eintreffen und es wird spätestens Ende der Woche verschickt werden.

In der darauffolgenden Woche habe ich natürlich nichts erhalten. Weder die Ware noch irgendeine Info.

Endlich am Freitag 25.11.2005 E-Mail erhalten, dass Artikel versandbereit ist. Wenn Paket am Freitag verschickt wird, müsste es doch bis Dienstag ankommen?

Jedenfalls bis Dienstag noch kein Paket erhalten. Weiteres E-Mail vom Dienstag bleibt natürlich unbeantwortet.

Mittwoch 30.11.2005 noch immer kein Paket erhalten. Also wieder einmal angerufen bei Modding-4U. Siehe da es war wer zu erreichen. Nachgefragt wo meine Bestellung ist.

Antwort: "Ja so viel zu tun und so viel und viel und keine Zeit und Versandprobleme."
Habe gefragt warum ich am Freitag eine E-Mail erhalten habe, in welcher versandbereit drinsteht?
"Da haben wir den Artikel bekommen."
"Warum habe ich in 5 Tage später noch immer nicht erhalten?"
"Artikel wurde noch nicht versendet, liegt aber da im Postausgang!".

Also die erhalten den Artikel am Freitag und versenden ihn erst nach telefonischer Nachfrage am Mittwoch!

Am Donnerstag habe ich natürlich wieder kein Paket erhalten. Nagut Post ist vielleicht etwas langsam, aber dann krieg ich am Donnerstag um 20:50 Uhr eine E-Mail in welcher der neue Bestellstatus übermittelt wurde: vesendet!
Na super. Ist ja tatsächlich schon am Donnerstag rausgegangen.

Heute Freitag 2.12.2005 habe ich die Ware erhalten.

Lieferzeit 1 Monat! Kundenbetreuung sehr mies!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung