Interversand-Gibt es den Laden noch?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Interversand-Gibt es den Laden noch? (5 Beiträge, 183 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Interversand-Gibt es den Laden noch?
19.03.2003, 22:02:04
Hat jemand in letzter Zeit Kontakt zu Interversand.de/.com gehabt?

Ich versuche seit 4 Wochen, den Händler zu erreichen. Auf Mails gibt es keine Reaktion, das Fax ist ständig belegt und ans Telefon geht niemand ran.
Ich habe im Januar einen Monitor bestellt und bezahlt. Nach einer Woche habe ich nachgefragt, ob das Geld angekommen ist und erhielt prompt eine Bestätigung. Zwei Wochen später fragte ich mal wieder nach und erhielt die Information, dass der Monitor in den nächsten Tagen geliefert würde. Ich war kurzzeitig guter Hoffnung und glaubte, die vielen negativen Kommentare, die ich bis dahin gelesen hatte, könnten doch Ausnahmen sein. Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass die wenigen halbwegs positiven Kommentare die Ausnahme sind, denn seit dieser Zeit hab ich nichts mehr von Interversand gehört oder gelesen. Die Bestellung hab ich zunächst per Mail und inzwischen per Einschreiben storniert. Das liegt jetzt in Neugersdorf bei der Post und wartet darauf, abgeholt zu werden. Ich wäre allerdings überrascht, wenn das passieren würde.

Im Grunde bewundere ich ja ein wenig die Dreistigkeit, mit der der Eigentümer diesen Laden betreibt. Es gehört schon etwas dazu, diese Masche so lange durchzuhalten. Möglicherweise ist ihm aber inzwischen die Luft ausgegangen. Falls doch jemand in den letzten 3 Wochen etwas von Interversand gehört hat, gebt mir bitte Bescheid.  

Gruß! Zachi24

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Lockerdrauf am 20.03.2003, 13:57:39)
.  Re: Interversand-Gibt es den Laden noch?  (fotofan am 20.03.2003, 14:27:38)
.  Re: Interversand-Gibt es den Laden noch?  (zachi24 am 20.03.2003, 17:41:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung