[BEWERTUNG] tiefpreisshop.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] tiefpreisshop.at (341 Beiträge, 3143 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
SanDisk SD-Karte 256 MB
09.04.2003, 11:38:18
Hab mir vor kurzem eine SD Karte von SanDisk mit 256MB bei tiefpreisshop.at gekauft. Hab vorher lange im Geizhals Preise verglichen und sehr lange abgewartet.

Anscheinend liefert sich tiefpreisshop.at mit Peluga einen harten Kampf um diesen Speicherbaustein. Einen Tag ist Peluga der günstigere, einen anderen dann tiefpreisshop.at.

Wie dem auch sei. Der Lagerstand bei Peluga bezieht sich auf das Zentrallager in Wels. Der "Ausläufer" in Wien kann mit dem nicht wirklich mithalten. Ich bin, nichts ahnend von dieser Tatsache, zum Peluga marschiert, um mir einen solchen Speicherbaustein zu besorgen. Tja, nicht nur, daß die bei Peluga unfreundlich sind ist außer Spesen (und "Anschnäuzigkeit" des Personals) nix gewesen.

Noch dazu zu sagen ist, daß ich den Baustein eigentlich telefonisch reservieren wollte. Aber bei Peluga dürfte die Telefonanlage defekt sein, weil entweder immer besetzt war oder keiner beim läutenden Telefon abnahm (wenn einmal ein Freizeichen war).

Nächsten Tag bei tiefpreisshop.at angerufen. Prompt abgehoben, die freundliche Stimme am Telefon sagte auf meine Anfrage des Lagerstandes hin "Es sind noch wenige vorhanden". Schnell zugeschlagen. Reserviert auf meinen Namen hin fragte sie "Wann wollen sie den Baustein abholen". "Ich bin in einer 3/4 Stunde da". "Geht in Ordnung".

Reingesetzt in die Öffis, hinausgetuckert in die Brünnerstraße (der Verkehrsplaner von VOR.at bewirkt Wunder). Zwei sehr nette Damen und ein sehr neugieriger Hund sitzen in dem kleinen aber sehr sauberen Geschäft. Speicherbaustein gekauft, ausgetestet mit meinem Palm ob er auch funktioniert und wieder mit einem höflichen Verabschieden hinaus.

So sollte modernes Einkaufen überall funktionieren.
Mit dem Slogan: tiefpreisshop.at, so kauft man heute ;-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung