[BEWERTUNG] Digitale-Welt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Digitale-Welt (14 Beiträge, 209 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Canon EOS 300D mit Optik
20.10.2003, 17:26:15
wegen des günstigen Preises bestellte ich die Canon EOS 300D mit Objektiv Anfang September bei diesem Händler. Eine Vorabanfrage bzgl. Lieferzeit wurde prompt beantwortet (Aussage: Ab Ende September lieferbar).

Nachdem die ersten Geräte von anderen Händlern ab dem 26.9.2003 ausgeliefert wurden wollte ich mich am 6.10. telefonisch nach dem Lieferstatus erkundigen - Fehlanzeige, nur ein Anrufbeantworter den lieben langen Tag lang.
Meine e-Mail-Anfrage wurde wieder relativ prompt (am nächsten Tag beantwortet): "Bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Geräte treffen bei uns nur tröpfchenweise ein, bei der nächsten Lieferung ist Ihre Kamera dann dabei."

Danach wieder Sendepause. Am 10.10. dann ein erfolgreicher Anruf bei Digitale Welt und die Auskunft, dass vor mir noch 8 weitere Kunden beliefert werden würden. Nach längerer Diskussion :) wieder das Versprechen, dass ich meine Kamera mit der nächsten Lieferung erhalten würde.
Am 13.10. erhielt ich einen Anruf des Händlers auf meiner Voice Mail mit der Bitte um Rückruf: ich hätte eine Kamera bestellt, und die sei jetzt ab Lager leiferbar, ob ich noch Interesse hätte...
Also rief ich wieder zurück und erhielt die Auskunft: Wunderbar, wir versenden die Kamera am 14.10. vormittags.

Leider keine Lieferung am 15.10, keine am 16.10., so dass ich wieder per e-mail nachfagte. Auskunft diesmal: Die Kamera wurde am 16.10. in den Versand gegeben.

Am 18.10. war es dann endlich so weit, die Kamera war eingetroffen und ich werde bei diesem Händler sicherlich nichts mehr bestellen...
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung