Krativwettbewerb Selbstvoten Ist Geiler
Geizhals » Forum » Geizhals » Krativwettbewerb Selbstvoten Ist Geiler (3 Beiträge, 113 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Krativwettbewerb Selbstvoten Ist Geiler
25.03.2003, 01:42:35
Hi Leute!!!

Ich wollte mal fragen, wie Leute mit so schlechten Beiträgen (will jetzt noch nicht auf bestimmte eingehen), ganz oben in der Rangliste sind...
Voten die sich selber? so nach dem Motto SELBSTVOTEN IST GEILER??? oder haben die so viele Freunde die sie Spassvogelhalber raufvoten (weils eben ein Freund ist )??????
Also ich finde das ganze System zum kotzen, wenn die sich wirklich selber rauf voten  und dann die anderen alle runter voten können.

Da sollte man die Entscheidung wohl Leuten überlassen die sich auskennen und nicht irgendwelchen Leuten die nichts anderes zu tun haben als sich selber zu voten. >-( >-( >-( >-(

Denn es kann doch nicht sein das der in der Rangliste ganz hinten befindende  Beitrag meiner Meinung nach besser ist als der der ganz oben steht. (da greif ich mir schon auf Hirn) ?-)?-)?-)

FINDET IHR DAS NICHT AUCH ETWAS SELTSAM???? ODER BIN ICH DA DER EINZIGE DER DAS VIELLEICHT SCHON JETZT DURCHSCHAUT? ! ?-)

Vielleicht ist es ja jetzt noch zu früh für meine Äußerung, aber ich wollte nur mal drauf hinweisen! (also nicht böse sein, wenn sich jemand betroffen fühlt)

Es gibt wirklich viele gute und kreative Beiträge, jedoch kann ich die nicht wirklich vorne finden.. wieso denn blos ?? Ist das vielleicht ein getürkter Wettbewerb ??

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Zumindest nicht nach meinen ersten Eindruck. SRY

MFG

Beat Freak

B-) The Cat, The Rat, The Snake, The Dog B-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung