Norsk-IT, komischer Laden (kritik-lob)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT, komischer Laden (kritik-lob) (1 Beitrag, 235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-IT, komischer Laden (kritik-lob)
26.03.2003, 16:31:04
hallöchen,
ich schildere mal mein erlebnis bei norsk-it...
also, es war einmal vor langer langer zeit ... ;) spaß bei seite :)
ich hab am 21.02.03 bei norskit ne sapphire 9500 pro, 2 mal 512 infineon ddr ram, 1 mal 256 infineon ddr ram bestellt...(vorkasse, am gleichen tag bezahlt)
na ja nach n paar tagen kam ne mail das die sapphire erst am ca 15.03. lieferbar sei ... na ja ich entschloss mich zu warten ... als dann der 15 kam, war die karte laut shop noch immer nich da ... und das war auch noch nicht alles dann kam auf einmal ne mail das der ram nicht mehr da sei ... als ich sie dann nochmals frage, sagten sie er sei schon für mich zur seite gelegt worden ... oki also wieder alles ok nur idie karte war nich da ... nun ja den ram brauch oich nicht ohne karte ... nachdem ich dann so einige sachen hier gelesen habe über den laden dachte ich mir du wartest lieber anstatt dein geld zurück zu verlangen das kann monate daueren ... na ja vorgestern hab ich mich dann doch dazu entschlossen ne rückbuchung zu veranlassen und meine bestellung zu stornieren, und habe auch gleich diesen rückbuhungsantrag auf deren page ausgefüllt ... die sotorniereung wurde mir gleich am nähsten tag bestätigt, nun dachte ich kanns sich nur noch um wochen handeln, da in der mail stand das es ca  7 tage daueren soll ... als ich dann heute zur bank ging war um 13 uhr schon das geld wieder auf meinem konto!
also trotz aller kritik im shop, die auch z.T. berechtigt ist, finde ich sollte ich das mal sagen das es auch was positives gibt ... ne rückbuchung innerhalb von 2 tagen finde ich ziemlich positiv!
so das wars dann auch schon @ all und Mr. Freeze ;)

mfg
CrocoD

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung