Meine Erfahrung mit Megabits and Bytes
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Meine Erfahrung mit Megabits and Bytes (13 Beiträge, 277 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meine Erfahrung mit Megabits and Bytes
31.03.2003, 16:20:09
Yeah also,

die Weihnachtszeit war grad vorbei, von den Verwandten mal wieder richtig Kohle abgestaubt, beschloss ich, dieses Geld wieder in neue Hardware zu investieren.
Schnell war auch klar, was diese Investition seien sollte. Ein DVD Brenner Sony DRU-500A. Nun ja, bei Ebay war er ein bischen teuer, da bin ich auf die Idee gekommen, mal bei geizhals.at nachzuschauen. Der günstigste Anbieter war mir, nachdem ich seine Bewertungen gelesen hatte zu unzuverlässig, so kam ich auf megabits and bytes. Die Seite hielt ich auch für einigermasen Seriös, so wurde ganz fix der DVD Brenner bestellt. (am 27.12.2002). Weil bei Vorkasse die Versand-Kosten wegfielen und ich auch noch schön online überweißen kann, hab ich auch ganz schnell bezahlt. Nun, die Tage strichen dahin, und ich bekam nichts. Naja, das Teil war ja auch in fast jedem Shop vergriffen. Nach 4 Wochen fragte ich das erste mal nach wann der Artikel in etwa geliefert wird. Keine Antwort kam. Ich musste 8 Mail schreiben (HEAVY!!!), bis ich das erste mal eine Antwort bekam. Und in der Stand einfach nur, ich solle mich noch ein wenig gedulden. Bis Heute habe ich nichts mehr von Megabits and bytes gehört.\n
Nun, in Verzug gesetzt habe ich ihn schon, wenn sich bis nächste Woche nichts tut, bekommt er noch eine Nachfrist. Danach hab ich die Faxen dicke und werd einen Anwalt einschalten. Und bei der zuständigen IHK werd ich auch anrufen, ob alles rechtens ist mit der Firma.

Nie mehr Megabits and Bytes!
Nie mehr Vorkasse!

Sincerely
M.Koch
Manuel@herzhausen.com

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (rem am 03.04.2003, 19:02:25)
..  Re(2): Meine Erfahrung mit Megabits and Bytes  (phj am 03.04.2003, 19:53:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung