[BEWERTUNG] gescon
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] gescon (8 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sehr günstige Preise gepaart mit Kompetenz, das war wirklich ok
01.04.2003, 22:33:41
Ich war vom Service der gescon wirklich angenehm überrascht, zunächst hatte ich erst Zweifel, da im Shop keine Verfügbareiten angezeigt wurden, aber nach Rückfrage via mail wurde mir die Verfügbarkeit bestätigt. Und es klappte dann auch wie versprochen. Mail kam übrigens in Rekordzeit zurück! Vor allem bei Netgear Produkten scheint dort wirkliches know-how vorhanden zu sein, da ich auch wegen einer Frage zur Konfiguration des Netgear FM114P angerufen habe. Wurde sofort am Telefon erklärt und pfunziwunzifunztatatut seit dem tadellos.
Die Produkte waren im übrigen tip top, original verpackt, so wie es sein soll. Auch professionell und sicher verpackt, Rechnung wurde auch nicht vergessen.
Da die Post auch mitgespielt hat war meine Bestellung nach 3 Tagen bei mir, obwohl ich per Vorkasse bestellt habe und ja noch die Banklaufzeit dazukommt. Übrigens kann man ja um sicherzugehen die Geld-Zurück-Garantie abschließen, da der Shop zertifiziert ist von Trusted Shops.
Mittlerweile habe ich nochmal was bestellt, diesmal allerdings telefonisch, da ich den Artikel nicht im Shop gefunden habe. Scheinbar hat gescon noch nicht alle Artikel online. Aber auch da war alles prima gelaufen und der Preis für den anderern Artikel war auch genauso günstig.
Ich bin mir auch ganz sicher, daß es in einem Garantiefall oder wenn mir der Router nicht gefallen hätte, auch keine Probleme gegeben hätte, bzw. geben wird.

Also ich hoffe, die machen weiter so und bauen Ihren Shop noch ein wengig aus.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  war echt ok - kann man nicht meckern  (Fischer am 02.04.2003, 14:37:24)
  Netgear MR814  (Finduk am 07.05.2003, 19:20:14)
  Service unter aller Sau!  (mSh am 12.05.2003, 09:48:48)
  Accesspoint NETGEAR WG602  (agarius am 16.08.2003, 15:14:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ixtlan am 27.01.2006, 16:52:00)
  Hat gut geklappt  (schnuckie am 07.03.2006, 18:14:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung