SuoComputer macht dicht......
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » SuoComputer macht dicht...... (53 Beiträge, 1903 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): SuoComputer macht dicht......
20.04.2003, 19:11:54
@ FRED würdest du die güte besitzen und mir die rechtsschreibfehler die ich gemacht habe auflisten? dann kann ich gleich mit dem lernen beginnen... *TRÖT* sehr nett!!!
"Wie sieht es eigentlich mit der Geschäftsfähigkeit eines 15-järigen aus ?" wenn ich dir diese frage beantworte kommst du wahrscheinlich mit irgend welchen jugendschutzgesetzen daher, deswegen werde ich es nicht tun.

@ Franto normalerweise lasse ich mich nicht auf so ein niwo herab aber dein posting hat mich so stinke sauer gemacht das ich extra für dich eine ausnahme gemacht habe. "Wenn jetzt auch noch der Hauptschulabschluß in Deutsch dazu kommt wird?s  bis zum nächsten Mal beim Vorauskasse-Zahlen und AGB lesen schon noch werden."

1. ich meine in deinem satz eine gewisse herablassende haltung gegenüber hauptschulen zu erkennen. belehre mich in diesem punkt bitte eines besseren wenn es nicht so ist.
du nennst dich also erwachsen??? vielleicht ist es dein körper aber nicht dein verstand. was soll dieser satz:  "...wird?s  bis zum nächsten Mal beim Vorauskasse-Zahlen und AGB lesen schon noch werden."
du glaubst doch nicht allen ernstes das suo-computer in den agb's stehen hat das wenn man an sie geld überweist sie es nicht mehr zurück zahlen weil sie den betrieb einstellen, oder etwa doch? wenn ja tust du mir leid... aber das tust du sowieso schon.

Mit FREUNDLICHEN grüben an FRED
und weiterhin UNFREUNDLICHEN an FRANTO



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
......
Re(6): SuoComputer macht dicht......
23.04.2003, 17:22:39
Ich lese diese Postings erst heute. Es ist äußerst unerfreulich, daß die Sachlichkeit hier völlig abhanden gekommen ist. Allerdings auf beiden Seiten. Ich hatte mit suo selbst über 2 Monate Probleme. Glücklicherweise habe zuletzt doch mein Geld zurück bekommen. Aber erst nach wiederholten Androhungen rechtlicher Konsequenzen sowie Fristsetzung per Mail und einem Einschreiben. Häme gegenüber Geschädigten ist nicht fair. Es gibt eine große Anzahl von Leuten, die Ärger hatten. Übrigens unabhängig von der Zahlweise. Auch bei Nachnameversand kamen defekte, gebrauchte, unvollständige Warenliferungen vor.
Es gab für kurze Zeit auch ein Forum unter der Seite von Suocomputer. Auch dort wurden diese Vorwürfe geäußert. Erst eine ganze Weile später war dieses Forum dann offline. Es blieben wohl zunehmend die Kunden aus. Mir selbst haben eigentlich die Postings durch Aby damals am meisten geholfen, um meine Forderungen durchzusetzen.
Die AGBs wurden während der Zeit meines Falles mehrfach nach Belieben abgeändert.
Wie soll man da einen Gegenbeweis antreten? Mir hat die Geschichte viel Zeit und Nerven gekostet. Ich bestelle immer noch per Internetverandhandel. Nur noch bei Firmen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Die Auswahl an Produkten und schlechter Service hier vor Ort lassen mir oft keine Wahl. Aber ich werde sicher nie wieder per Vorkasse zahlen.
Mein Lehrgeld hielt sich zum Glück in Grenzen. Die Besserwisser hier im Forum werden sicher irgendwann auch mal den einen oder anderen Fehler beim Einkauf machen.

Allen denen noch Geld von Suocomputer und Konsorten zusteht, wünsche ich Erfolg.

wizard


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung