[BEWERTUNG] A&M
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] A&M (70 Beiträge, 933 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was soll man dazu noch sagen...
01.03.2004, 12:20:03
Habe die ersten beiden Simpsons-Boxen am 30.1. bestellt - Lieferzeit: "Sofort Lieferbar" - von wegen! HEUTE (1.3.) sind die beiden Boxen erst gekommen! Möchte nicht wissen, wie lange die Lieferung dauert, wenn dort: "Lieferzeit: 1-2 Wochen" steht...

Als das *TRÖT*sichtliche Versanddatum auf der Webseite (unter meinem Konto) zum zweiten mal verschoben wurde, fragte ich am 9.2. nach, wann es denn nun tatsächlich lieferbar wäre - keine Antwort.

Nach der nächsten Lieferterminverschiebung, wollte ich meine Bestellung per Mail stornieren (16.2.), da die Funktion dafür im Online-Shop nicht wirklich funktioniert. Wieder: keinerlei Reaktion auf mein Mail.

Nach der 4. Lieferterminverschiebung schrieb ich nochmals eine Stornierungsmail am 21.2. - und "oho!" am 23. wurde meine ERSTE Mail beantwortet - na fein, der Artikel wurde bereits versandt.

Am 26.2. haben Sie dann das Stornierungsmail vom 16. gelesen und geantwortet, dass ich das Produkt auf ihre Kosten zurückschicken kann.

ICH kauf da jedenfalls nix mehr - und sei es noch so billig - so eine Tortur mache ich kein zweites mal durch. Einziger Pluspunkt: Die Lieferung war Vollständig.

Wer keinen Service braucht, sich seiner Bestellung sicher ist, und dem über ein Monat warten nichts ausmacht (obwohl die Ware sofort lieferbar ist) weil er auf die paar Euro schaut, der kann beruhigt einkaufen - alle anderen: FINGER WEG!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung