Mal ein paar Mitbewerber ärgern
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Mal ein paar Mitbewerber ärgern (31 Beiträge, 1034 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mal ein paar Mitbewerber ärgern
12.04.2003, 08:58:28
So Nebenbei: in der Geizhals-Datenbank werden die IP-Nummern mitgespeichert, soviel ich weiß. Mehrere Nicks vom gleichen Rechner würden bei nähere Beobachtung also auffliegen.

Aber braucht ihr das wirklich, andere Mitbewerber an zu schwärzen, um selbst besser da zu stehen? Wie wäre es mit selber die Kritikpunkte an zu schauen und an Hand deren sich zu verbessern?
Wegen der Lieferzeit könnte man folgendes machen:
* Deutlich hinschreiben das Pakete an Mittwoch und Freitag (oder beliebige Tage)das Geschäft verlassen, also an Freitag oder Dienstag (je nachdem wie schnell der Transportservice ist) wahrscheinlich ankommen werden. Darauf schauen das eine gute Transporter genommen wird. Der angegebene Transportzeiten einhalten bzw. anpassen. Gegen eine Lieferzeit von eine Woche hätte ich nix ein zu wenden, wenn ich mir darauf verlassen kann.
* Lagerstand täglich up-to-date haben. Artikel die noch nicht lieferbar sind deutlich als solche kennzeichnen (DVD-Brenner ist ab 15. mai lieferbar, jetzt vorbestellen?)
* Fragen zur Produkte zuvor kommen indem es schon alle Information auf der Webseite gibt: Produkt-Info, Link zu Hersteller, Link zu Treiber, bekannte Inkompatibilitäten usw. Wenn eine bestimmte Frage immer wieder kommt, der Antwort auch dazu schreiben.

Wenn negative Postings kommen, darauf antworten und der Sache klarstellen.

Ich weiß, wird wahrscheinlich etwas kosten und der Gewinn schmälern. Aber langfristige Kundenzufriedenheit ist wichtiger als das schnelle Geld (und nach drei Monate Insolvenz), oder?

Ardjan (bisher noch keine Kunde)

Achtung: Viruswarnung!
Eigenwerbung: www.besse.at
Mein Sohn: http://www.besse.at/samuel
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung