c&c generals & saddam
Geizhals » Forum » Games » c&c generals & saddam (12 Beiträge, 362 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): c&c generals & saddam
23.04.2003, 11:13:48
|-D, bei den amis hab ichs auch nur bis zur 2. mission geschafft, ebenso wie du. naja, villeicht ist ja eben dieses triefende und nationalistische zu ertragen die schwierigkeit an diesen missionen..... die die herausforderung diese zu meistern.|-D

bei den missionen mit GBA da hab ich mich missverständlich geäussert. ja fand die missionen auch total blöd. aber kam mir eben auch so vor als ob die GBA genauso wie die -amis aus amerikanischer sicht gut- hier total als böse dargestellt wird. war so blöd und übertrieben dass es weider komisch wirkte.
konnte mir direkr vorstellen wie das all die pupertierenden kleinen amerikaner zuhause mit weinenden augen spielen und sich fragen wie böse doch die welt ist. und den ganzen mist auch noch glauben.

also die "alten teile" von C&C fand ich alle besser. am besten eh noch der erste teil. echt cool und wircklich wiozig war dann alarmstufe rot. ein sehr gutes beispiel wie man so ein spiel mit 2 seiten, 2 feinbildern umsetzen sollte! der teil hat sich selbst nicht ernstgenommen und war gerade deswegen so schön! was habe ich immer gelacht als die szenen mit stalin immer wieder kamen. stalin spricht. stalin total betrunken mit wodka und singend. stalin turtelt mit der serkäterin....war schön.
naja, und dann wurde es schon wieder schwächer. beim letzten teil haben mich immer diese blöden liechtbekleideten assistentinen gestört, sind sicher für die männlichen 15jährigen gedacht. also das hat gar nicht gepasst zu einem strategiespiel. war total lächerlich (ein einschlag bereits von EA?)
am besten waren immernoch die missionsbesprechungen mit normalen generälen. keine frauen in BHs, keine tanya oder wie die hiess. KANE soll wieder her.

renagde ist auch dieses niveau, wirst sehen. am anfang ist es ganz schön, siehst alles aus einer perspektive, aber der den du spielst ist so eine schleimiger typ, das kann nicht ernst gemeint sein. also ich kauf von denen nichts mehr.

hitman würd mich interessieren. wie ist das? welcher teil?

v.g. Nas!B-)

Willst du wissen wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst Du wissen wer du sein wirst,
so schau, was du tust.

BUDDHA
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung