www.iv-forum.here.de für INTERVERSAND-Geschaedigte
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.iv-forum.here.de für INTERVERSAND-Geschaedigte (14 Beiträge, 378 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): www.iv-forum.here.de für INTERVERSAND-Geschaedigte
21.04.2003, 22:35:02
> Daß das immer wieder Menschen ausnutzen, ist klar. Ich hoffe, es ist im
> gegebenen Fall nicht so.

Wenn das nicht stimmen wuerde, was ich sage, dann koennte Interversand gegen mich vorgehen. Da die Informationen aber astrein sind, und die Firma weiss bescheid, kann nichts passieren. Man beachte nur, dass doch einige andere Kunden diesselben Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es Foren dieser Art sind, in denen sich zukuenftige potentielle Kunden eine Meinung bilden koennen. Der Druck der Oeffentlichkeit und oeffentlichen Meinung. Keiner will hier jemand schlecht machen und eine "Hetzjagd" durchfuehren. Allerdings haette sich Interversand diese (vielen) Postings gespart, wenn sie ihre Geschaefte ganz im Sinne der Zufriedenheit der Kunden fuehren. Dazu gehoert, dass man auf Anfragen reagiert und nicht eine Hotline Nummer mit dem Vermerk einrichtet, sie sei von Mo - Fr von 12 - 18 h besetzt, was gar nicht der Fall ist. So viel gehoert gar nicht dazu, die Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann mir vorstellen, dass einige, die bei Interversand ohne diese Postings eingekauft haetten, ueber diese vielen Postings dankbar sind, weil sie einerseits wissen, was ihnen unter Umstaenden passieren koennte, andererseits wissen, dass es sich nicht nur um einzelne Faelle handelt, sondern mehrere betroffen sind. Ich kann mir im Gegensatz auch denken, dass es eine vielzahl zufriedener Kunden gibt. Die koennten sich hier natuerlich auch zu Wort melden. Der Druck der Oeffentlichkeit halt!  

Der Fall muss jetzt halt vor Gericht geklaert werden. Ich werde in dem o.g. Forum (http://www.iv-forum.here ) darueber auf dem Laufenden halten.

Also, viele Gruesse! SUBIN:-P
Die Angaben beruhen auf den Vorgang: Bestellnummer 1078 vom 12.01.2003, Stornierung wurde bestaetigt, Vorkasse steht aus
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung