Funcomputer Daumen hoch
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Funcomputer Daumen hoch (16 Beiträge, 280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Funcomputer Daumen RUNTER !!!
24.04.2003, 20:02:44
Hallo
Ja, schnell sind die, aber wehe es gibt Probleme:
Big-Tower bestellt, einen Tag später geliefert bekommen, allerdings sah das Paket ziemlich klein aus! Und drin war natürlich nur ein Midi-Tower.
So etwas sollte man doch schon erkennen können.
Gut kein Problem - Angerufen zu klären -> nach 10 mal den gleichen Text vom Anrufbeantworter (Alle Leitungen sind momentan belegt) und immer nach genau 6x Klingeln - Das Kling mehr nach: (Keiner Vorhanden, der Telefonieren will).

Dann halt doch per E-Mail an die Falschlieferungsadresse mit allen nötigen Daten.
Nach einem Tag immer noch keine Mail zurückbekommen, mich halt nochmal ergebinsslos vom Anrufbeantworter vollquatschen lassen - Kein Ergebniss.

Nachdem ich etwas auf der Webseite gesucht habe (war gut versteckt) habe ich ein Formular für Falschlieferungen gefunden. Dieses habe ich dann ausgefüllt. Am nächsten Tag habe ich dann die Antwort auf das Formular bekommen mit ner Rücklieferungsnummer. Ausserdem habe ich dann noch die Antwort auf meine genau formulierte Mailanfrage (mit allen Daten) bekommen: Ich solle doch bitte das Formular verwenden.

Gehäuse dann zurückgeschickt und auch noch ne Mail mit einigen Fragen zur Dauer der Rücklieferungs, da ich das Gehäuse dringend gebraucht hätte.

Das war vor über einer Woche - bis heute weder Gehäuse noch ne Antwort auf die Mail.

Fazit:
Mit ist es lieber, wenn die Ware eine Tag länger braucht, dafür aber richtig ist.

Gruß
Luriel>:-(>:-(>:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung