[D] AON Complete Internetzugang !!!!!!
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] AON Complete Internetzugang !!!!!! (8 Beiträge, 87 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): [D] AON Complete Internetzugang !!!!!!
30.04.2003, 09:33:26
anschlüsse sind bei AON nur übertragbar wenn entweder DER NAME (also der anmelder) oder die ADRESSE gleich bleiben.

habe aon complete gehabt und seit heuer in der neuen wohnung adsl. immerhin musst du ja für isdn die doppelte telefongrundgebühr berappen !! und heutzutage sind die 8kb download bei isdn leider auch nicht mehr das wahre :) und mit den 1gb downloadvolumen (aber bei 512Kbit) kannst auch rund um die uhr online bleiben und auch ganz ordentlich saugen (mp3s und videos holt sich eh keiner mehr ausm netz --> DVD brenner/ cd brenner) und sonst machst halt mal einen upgrade auf die 4gb downloadvolumen und gehst dann wieder auf 1gb herunter. wer im bereich wien/klagenfurt/villach wohnt dem sei wärmstens internet per richtfunkverbindung empfohlen. is zwar etwas teurer in der anschaffung(bei echt moderaten grundgebühren) aber dafür eine up/download geschwindigkeit vom feinsten/unlimited (im Mbit bereich) :) --> für alle, die halt vom downloaden nicht genug bekommen können.

ich will hier natürlich keines der produkte schlecht machen - ganz im gegenteil - ich wahr mit complete mehr als zufrieden - aber 300€ is a bisserl ein wucher, wenn ich mich so ausdrücken darf. nicht zu vergessen, dass man dann auch noch die gesamten endgeräte in isdn ausführung braucht. mich hat damals der umstieg auf isdn 9 000 ats gekostet obwohl keine anmeldegebühren zu zahlen waren. also da zahl ich lieber 7 euro mehr im monat  und hab adsl. --> BEI DEN HEUTIGEN VERHÄLTNISSEN UND ANGEBOTEN wohlgemerkt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung