Was ist los mit Mindfactory???
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Was ist los mit Mindfactory??? (23 Beiträge, 1188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Was ist los mit Mindfactory???
01.05.2003, 07:49:07
Mein lieber Pit, gehts noch? Schau genauer hin, dann weisst du auch, was ich meine. Natürlich ist es kein Quatsch, was ich sage. Das Bild, welches in meinem zweiten Post gelinkt ist, belegt doch den Serverausfall. Kann auch kurz vor 8 Uhr gewesen sein. Daher meine ca. Angabe. Wäre schön, wenn Snow oder Mindfactory hier direkt mal was zu sagen würden und mich bestätigt.
Außerdem steht sogar bei Geizhals.at/de? unter Mindfactory: Bei Vorkasse ab Bestellwert 100 Euro frei. Hier ein Auszug aus Service/Unser Versand und unsere Lieferzeiten:
"Da wäre zum ersten natürlich der Versand via Deutsche Post. Unser Logistik Partner Deutsche Post ist für alle Lieferungen zuständig, die nicht selbst abgeholt werden. Für die Lieferung mit unserem Logistikpartner berechnen wir eine einmalige Versandpauschale von 9,90 € bei einer normalen Nachnahmebestellung, ganz gleich wieviel Sie bestellen. Also auch Großgeräte wie Monitore werden bei uns für diese Pauschale geliefert. Internet-Vorkassenbestellungen ab 100 Euro Warenwert aus dem Inland(Sie überweisen vor Auslieferung der Ware auf unser Konto) versenden wir VERSANDKOSTENFREI !!! Sie sparen also über 10 Euro an Versandkosten, sowie die Nachnahmegebühren der deutschen Post, die für eine Nachnahmeleiferung 1,53 €uro pro Paket berechnen."

Zur Preiserhöhung (Links). Schau dir mal den Trend dabei an:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3eb0b4500086a5e62774c0a8018b070d/Product/View/0008996#.filereader
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3eb0b4500086a5e62774c0a8018b070d/Product/View/0008527#.filereader

Das sind Preise zur Hitachi/IBM 120 GB Platte und dem P4 2667 boxed.

Bevor du hier nochmal postet, recherchiere ordentlich.
Ich arbeite übrigens überhaupt für gar keinen, bin Student und bestelle sehr oft bei MF. Warte seit einiger Zeit auf meine Bestellung. Es ist alles laut MF vorrätig, kommt aber nicht bei mir an. Und wenn hier wer meint, ich könne nicht via Vorkasse bestellen, denn enttäusche ich nur ungern. Bisher sind alle Bestellungen (ca. 30-40) bei MF tadellos vonstatten gegangen.

cu FMA24H

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung