[BEWERTUNG] CosH Computersysteme
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CosH Computersysteme (72 Beiträge, 283 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Es wird sich gekümmert
29.11.2005, 08:13:07
Mitte September bestellte ich einen Radiator bei COSH. Da er sich nicht wie gewünscht montieren ließ, schickte ich ihn nach vorheriger schriftlicher Absprache zurück. Als Anmerkung muss ich sagen, dass es nicht innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist war, da ich den Einbau erst später vornahm. Das Ersatzangebot in Form eines anderen Radiators, welcher anscheinend gerade im Shop aufgenommen werden sollte, lehnte ich ab, da ich keine Produktinformationen bei COSH finden konnte. So sagte ich dem Verkauf, dass sie mir für mein Guthaben eine "Razer Copperhead Anarchy Red" schicken sollen, sobald diese verfügbar ist. Natürlich finanziell ausgeglichen. Da die Firma in der Umzugsphase war, ging wohl einiges drunter und drüber. Grund zur Annahme  hatte ich deshalb, weil ich mehrere Anfragen per Email nach dem Ankommen des Radiators schickte, diese aber unbeantwortet blieben. Seid letzter Woche war dann auch die Maus laut Webseite verfügbar. Daraufhin rief ich Cosh an und bat um Klärung meines Sachverhaltes. Daraufhin wurde mir gesagt, dass der Vorgang nochmal zusammen gepusselt werden muss und man mich zurück ruft. Das war dann auch abends der Fall. Der Geschäftsführer rief persönlich an und entschuldigte sich bei mir für die Unannehmlichkeiten. Man bot mir die Maus 10€ günstiger an und den Rest sollte ich dann per Rechnung begleichen. Nach diesem sehr freundlichen und gutem Gespräch war meine Laune natürlich um einiges besser. Ich hatte schön des Öfteren bei diesem Shop, auch mit Reklamation, bestellt und es gab nie Probleme. Es hätte mich gewundert, wenn sich die Geschäftspraktiken zum Negativen verändert hätten. Nun zum Schluss ging ja alles gut. Alles in allem kann ich diesen Shop uneingeschränkt empfehlen, da auch der Support stimmt. Danke
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung