Virtuell CD v 5.0 Spiele Cd kopieren dauert Ewig !!
Geizhals » Forum » Software » Virtuell CD v 5.0 Spiele Cd kopieren dauert Ewig !! (5 Beiträge, 36 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Virtuell CD v 5.0 Spiele Cd kopieren dauert Ewig !!
30.04.2003, 21:12:50
Hallo!

Ich habe mir heute virtual cd v.5.0 gekauft, damit meine kleine Tochter bei ihren spielen nicht immer die cd wechseln muß.

hab bei einigen spielen (Löwenzahn 1, 3 und 4, und Bibi Blocksberg) probleme.

nach dem einlegen meldet das programm das es einige probleme auf der cd festgestellt hat und das das kopieren einige stunden dauern kann.

dann beginnt das programm und in ca. 2 min. ist es bei ca 90% angelangt.
dann stoppt der kopiervorgang plötzlich und es geht nur mehr im absoluten schneckentempo weiter. wenn z.b. 25000 (welche einheit das ist weiß ich nicht)
fehlen dann geht es alle 10 sec. um 1 weiter.(25.001 von 50.000 10 sec. später 25.002 von 50.000 usw.)

Also einige stunden ist gut das wären 69 STUNDEN. im handbuch steht überhaupt nichts außer "drücken sie EXPERTENEINSTELLUNG und verändern sie die parameter"

ich bin blutiger anfänger und kein experte.

weiß ein EXPERTE ob ich das irgendwie beschleunigen kann, denn NATÜRLICH
sind das haargenau die spiele die meine tochter täglich mehrmals spielt, na wie soll?s auch anders sein.

bei einem spiel (barbie als rapunzel) ist das kopieren kein problem, wenn ich aber vom virtuellen Laufwerk starte komme ich nicht in den installationsmodus sondern immer sofort zum spiele schirm und das geht natürlich ohne installation nicht.

Bitte um genaue Tipps!

Vielen Dank

Walter

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
                 Jeder denkt das er genug davon besitzt"
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung