London, Unterkunft, Travelcard, ...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » London, Unterkunft, Travelcard, ... (14 Beiträge, 234 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): London, Unterkunft, Travelcard, ...
03.05.2003, 15:17:18
Kommt drauf an wo man landet.
Ich war bisher 3x in London und bin immer mit der UBahn in die Stadt gefahren...
Die TravelTickets habe ich mir bei der Ökista in Wien gekauft... sind dort aber auch nicht billiger/teuerer... einziger Vorteil, man muß nicht in der elends langen Warteschlange bei den Fahrscheinautomaten warten, sondern kann direkt in die UBahn hupfen... "please mind the gap" schallt es dann bei jeder Station bis man dann endlich im Zentrum ist, damit es den Touristen gleich ordentlich eingebläut wird ;-)

Harrods ist wirklich Pflicht !! Horse Guards ditto...
Insofern es das Wetter erlaubt wäre ein Spaziergang im Hyde Park auch was nettes.
London ist generell sehr teuer, das ist richtig.
Aber eines der Steakhäuser (Angus Steak House, usw.) sollte man schon auch mal besuchen.
Die Westminster Abby ist auch gigantisch.... unbedingt rein schauen...
Eine Führung durch die Tower Bridge hatte ich glaube ich auch.

Madame T. ist recht nett, aber wenn du hin gehst, dann solltest du früh.. und ich meine verdammt früh dort sein... sonst kanns schon passieren, daß du 2std. in der Schlange stehst !!

Sonst fällt mir jetzt auf die Schnelle nix mehr ein...
die großen Einkaufsstraßen.. nagut...

Mentalität der Engländer ist es, wenn in den diversen Geschäften etwas zu Boden fällt, bleibt es auch liegen... selst wenn sie ganz genau wissen, daß sie es vom Kleiderhaken runtergeschmissen haben ;-)
Also ja anpassen wennst hin kommst... sonst fällst auch ;-) *ggg*

DaSpedi
---------------------------------------
We are Teletubbis! You will play with us.
Thinking is futile. Knowledge is irrelevant.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung