[BEWERTUNG] pixelbite.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] pixelbite.de (104 Beiträge, 1762 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder bei Lückener
18.06.2003, 07:34:47
Heute ist ein historischer Tag!
Habe meine Geld wieder vom Lückener zurückbekommen!!!!!!!!!!!
Angefangen hats am 28.04.2003, wollte mir eine Casio Exilim EX-Z3 kaufen.Und da ja, wie alle wissen, keiner so günstig ist wieder der Herr Lückener, musste ich es einfach dort bestellen. Und nachdem einen Tag später die Bestellbestätigung eingegangen war, bezahlte ich auch gleich leichtsinnig per Vorauskassa. Daraufhin war 2 Wochen Funkstille, bis er mich nach unzähligen E-Mails und Faxnachrichten anrief, und meinte, er würde innerhalb von 4 Tagen ausliefern. Wieder vergingen knappe 2 Wochen und wieder keine Reaktion. Dann plötzlich aus heiterem Himmel mal eine E-Mail, er würde ende der Woche ausliefern. Und wie man sich ja denken kann, passierte wieder nix, bis mir der Kragen platzte. Per E-Mail und Fax forderte ich Ihn auf, bis zu einer gewissen Frist, mir entweder die Kamera oder das Geld zurückzuüberweisen, ansonsten würde ich anzeige erstatten, Und siehe da, am letzten Tag der Frist kommt plötzlich eine E-Mail mit Kontoauszugsbestätigung, das er mir das Geld zurücküberwiesen hat. Er reagiert wohl nur auf Drohungen. Jeder kann selber entscheiden, ob er dort bestellt und mit Vorauskassa bezahlt, ich rate nur jedem absolut davon ab.
Mittlerweile bin schon davon geheilt, immer beim allerbilligsten zu bestellen. Die Casio Exilim EX-Z3 habe ich mir jetzt von Amazon.de besort, ich geh nur mehr auf Nummer sicher.
Mit  allerfreundlichsten Grüssen

sakral

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
finger weg von diesem shop!
19.06.2003, 15:44:07
ich reihe mich hier in die liste der pixelbite-betrogenen ein und kann nur jedem raten: finger weg von diesem shop!
am 07.05. habe ich eine ex-z3 für 339? bestellt, die erst innerhalb von 5 tagen, dann bis zum 19.05. und schließlich auf unbestimmte zeit geliefert werden sollte. anders als es in den agbs steht, musste ich bei rechnung gegen vorkasse zahlen, was ich -zugegebener maßen etwas blauäugig- dann auch getan habe. mein geld hat herr lückener jetzt seit 19.05. - immerhin 348? inkl. versand!
seit diesem tag wurde ich mehrmals vertröstet, die kamera würde "demnächst" geliefert. angeblich hat lückener probleme mit seinen lieferanten. antworten per mail bekommt man nach getätigter bestellung und zahlunseingang sowieso nur noch, wenn man mit rechtlichen konsequenzen droht!
und dann der gipfel: am 6.6. bekam ich als antwort auf eine "letzte-warnung-vor-anzeige-mail" eine mail, in der stand, dass mein geld zum 5.6. zurücküberwiesen wurde. also habe ich bis 17.06. auf den eingang auf meinem konto gewartet, bis mir der kragen platzte und ich erneut herrn lückener mit einer anzeige drohte. am 18.06. bekam ich schließlich daraufhin eine mail mit einem kontoauszug, der aber belegte, dass die angeblich am 05.06. getätigte überweisung erst am 18.06. tatsächlich eingereicht wurde!

wer jetzt & nach allen anderen negativen meinungen noch bei pixelbite bestellt, ist meiner meinung nach selber schuld! alle geschädigte, die interesse daran haben, herrn lückener's shop einmal bei einem fernsehsender oder eine computer-zeitschrift "vorzustellen", wenden sich bitte an mich.

gruss, orgachef

Melden nicht möglich
Schnauze voll........
26.08.2003, 16:58:05
Also hier meine Leidensgeschichte
Am 03.02.03 bei Herrn Lückener den DVD-Player Panasonic DVD-RA82EG bestellt, laut Bestellbestätigung müsste dass Gerät erst aus der Schweiz importiert werden.
Tja nach 2 Wochen nix geliefert genauso nach 4 und 6 Wochen.
Ich wurde immer wieder von Herrn Lückener vertröstet und das ging dann so bis 02.05.03.
Achja, den Mann in dieser Zeit zu erreichen war sogut wie nicht möglich!
Doch an jenem 2.Mai wars möglich mich mal telefonisch mit Herrn Lückener zu unterhalten und verblieben den Panasonic DVD S 75 als Ersatz zu liefren.
Weitere 2 Wochen später war das Gerät natürlich immer noch nicht da, obwohl jedes Elektrofachgeschäft diesen Player schon zehn Tage auf Lager hatte(Markteinführung war der 02.05.03)
Also Bestellung storniert, das Geld dass ich per Vorkasse seit 02.03.03 gezahlt hatte werde mir schnellstmöglich überwiesen!
Was soll man sagen überwiesen war natürlich nichts bis zum 13.08.03!!!, trotz mehrfacher mails und Anrufe, sogar eine Mahnung per
Einschreiben wurden ignoriert!
Ich dachte mir eine letzte mail schreib ich noch dann gehts zum Anwalt und siehe da Herr Lückener erklärte ohne viel Worte das Geld zu überweisen, was zwar auch wieder ne Woche dauerte aber mir wars in dem Moment wurscht und war froh das leidige Thema pixelbite abzuschliessen.
puh!!!
Fazit: lasst bloss die Finger weg von diesem Laden, sowas wie Pixelbite gehört verboten!!!!!

Melden nicht möglich
Keine Auslieferung erfolgt! Lasst es lieber sein!
28.08.2003, 22:31:54
Ich möchte euch gerne ein paar informtionen geben über meine Bestellung bei pixelbite.de!

Ich habe mir ende Juli die Casio QV-R 4 bestellt, laut Homepage von Herrn Lückener wäre die Lieferzeit 1-2 Tage gewesen. Ich bekamm nach 3 Tagen eine bestätigung über meine Bestellung, wo drin stand, dass die Kamera für mich bestellt sei und innerhalb von 8-12 Tagen bei Herrn Lückener eintreffen würde und er die ware sofort rausschicken werde, soforn ich als Neukunde innerhalb von 5 Werktagen die hälfte des Kaufpreisses auf das Firmenkonto überweise... Noch am selben Tag habe ich das Geld an Herrn Lückener überwiesen.

Somit wartete ich 14 Tage aber es kam keine Digitalkamera an. Ich schrieb also eine eMail an pixelbite.de, um fragen, wie denn der aktuelle Bearbeitungsstand meiner Bestellung sei.

...Es kam innerhalb von 5 Tagen KEINE Antwort!

Also schrieb ich eine 2. eMail und wieder kam keine Antwort. Am nächsten Tag probierte ich es telefonisch, aber bis auf einen Anrufbeantworter-Text bekam ich nichts zu hören.

Nun habe ich heute eine weitere eMail an Herrn Lückener geschrieben und ihn auf rechtliche Schritte die ich nun einleiten werde hingewiesen.

Ich bin mal gespannt, wie die Sache so weiter verläuft und ob ich nun mal eine Antwort von Herrn Lückener erhalten werde...

Lasst lieber die Finger von Pixelbite.de es kostet nur viel Zeit und Euer Geld!

MfG, Sven

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung