[BEWERTUNG] Supply Trader
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Supply Trader (55 Beiträge, 1149 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl.
13.06.2003, 16:28:45
> Hallo,hier nun unsere 'ausreden':Da wir die Grafikkarte zu diesem Zeitpunkt
> (28.5.) noch ab Lager verfügbar hatten, wurde Diese, wenn Ihre Angaben korrekt
> sind, auch an Sie verschickt.

Schade, nach dieser Aussage hatte ich mich eigentlich gefreut, das die Karte zwar spät, aber trotzdem noch kommt, aber...

Nachdem die Email an ihre Info-Adresse, genauso wie die vorher über das Kontaktformular, unbeantwortet blieb(en), habe ich es doch wieder telefonisch versucht. Nach zahlreichen Versuchen klappte es dann mal (ich hatte immer Freizeichen und ich habe es laaange klingeln lassen).

Ich bekam mitgeteilt das die Auftragsnummer nicht mehr existiere. Das länge daran, das der Auftrag wohl storniert worden sei, bei einer Lieferung wäre der Auftrag nämlich noch vorhanden. Nach kurzer Suche (ich versicherte, das ich nicht storniert habe), fand man heraus, das der Auftrag von ihrer Seite storniert wurde, weil der Artikel nicht mehr Lieferbar sei (das deckt sich nicht ganz mit ihrer Aussage).

Zudem wurde mir angeblich eine Email zugeschickt in der mir mitgeteilt wurde, das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist, und ich doch Kontakt mit ihnen aufnehmen solle, zur Übermittlung meiner Bankverbindung. Diese Email kam definitiv nicht an!

Naja, shit happens.

Ich hätte auch gerne eine andere, vergleichbare, Karte genommen und die Preisdifferenz bezahlt. Für meine Bankverbindung bestand aber irgendwie mehr Interesse, obwohl mein primäres Interesse dem nicht lieferbaren Artikel, und nicht dem bereits überwiesenen Geld galt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber...
14.10.2003, 16:05:18
was ich bei supply-trader (aka SYDAKOM GmbH9 erlebt habe war schon hart an der Grenze.

Ich bin Händler und auf eine zügige und dennoch Preisgünstige Lieferung angewiesen.
Nachdem ich hier im Forum schon einige negativ Bewertungen über diese Firma gelesen habe, war mir schon klar das ich nicht auf eine schnelle Lieferung hoffen konnte.
Ich habe dennoch am 2.9.2003 10 Tintenpatronen und eine CPU bestellt.
Laut Shop war alles auf Lager und der Einfachheit halber habe ich per Vorkasse bestellt. Das Geld (ca. 270 €) habe ich am 7.9.2003 überwiesen und habe danach auf die Lieferung gewartet.
Am 23.9.2003 habe ich immer noch gewartet und habe eine Mail mit der bitte einen Liefertermin zu nennen an supply-trader geschickt. Diese Mail sowie eine am 25.9. , 26.9. , 29.9. und am 1.10. blieben unbeantwortet. Paralell dazu habe ich ein Fax geschickt und mehrmals versucht telefonisch mit supply-trader in Kontakt zu treten, jedoch ging nie jemand ans Telefon. Toller Service.
Nachdem ich mit meinem Anwalt telefoniert habe und schon alles für ein nettes Einschreiben zusammengesucht hatte, bekam ich am 2.10. folgende Mail:
-----------------------------------
Der Athlon 1700+ ist momentan leider vergriffen. Ob der Hersteller noch welche liefert, wissen wir leider nicht.

da wir einige Probleme mit dem Hersteller der Refill-Patronen haben (50% Ausschuß!) werden wir Ihnen keine Ware liefern können. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
------------------------------------
Nach einem Maonat verwundert es mich nicht das die CPU vergriffen ist. Das die Refill-Patronen Mist sind hätte man mir auch gerne eher mitteilen können. Aber immerhin habe ich ein Lebenszeichen der sydakom GmbH erhalten!!

Am 13.10.2003 habe ich auch endlich mein Geld zurück erhalten!
Hätte sich diese Firman mal etwas kommunikativer Verhalten, würde ich dort sogar erneut versuchen zu bestellen.
Aber SO behandelt man keine KUNDEN!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
VORSICHT!!! KEINE LIEFERUNG DER BESTELLTEN UND B E Z A H L T E N WARE!!!
19.05.2004, 20:19:11
So ein SAFTLADEN!!! (schlimmer wollte ich es nicht schreiben!)
Leute bestellt hier nichts!!!!!

Habe am 26.04.04 ein Lexmark Transferkit 10E0045 für den C710 per Vorkase bestellt, Auftragsbestätigung kam am nächsten Tag, Geld wurde dementsprechend gleich online überwiesen, doch bis heute warte darauf, das die Ware ankommt!!!

Telefonisch sind die überhaupt nicht zu erreichen, es klingelt ... bis die Verbindung automatisch getrennt wird, zu egal welcher Zeit man anruft ... und ich habe mittlerweile an jedem Wochentag versucht und nicht nur unter der angegebenen Nebenstelle 24 (324-24) sondern unter allen anderen, sowie die Zentrale/Durchwahl 0 (324-0) seit eineinhalb Wochen  

... weiter im Text ...

Nach der zweiten Woche habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage nachgefragt! - KEINE ANTWORT !!!!!!!!!!
Am 14.05. habe ich direkt an info@sydakom.de eine mail geschickt!
- WIEDER KEINE ANTWORT!!!

... never ending story ...

am 17.05. habe ich dann zudem noch ein Fax gesendet und um Rückruf gebeten ... könnt Ihr auch total vergessen!!! ...

Also bis heute 19.05.04 keine Ware, keine Antwort oder besser gesagt, absolut keine Reaktion des 'MÖCHTEGERN' Händlers!!!!!!!!  

Ich kann nur sagen, kauft keine Ware bei Sydakom alias Supplytrader.de  und schon garnicht per Vorkassen (das Geld seht ihr dann genauso wenig wieder wie ich!!!)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung