Frage
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Frage (2 Beiträge, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Frage
14.05.2003, 13:56:20
Hi, ich habe eine Frage!

Kennt ihr vielleicht jemanden, der kostenguenstig mal einen Blick ueber meine Anlage werfen kann und sie gegebenfalls reparieren kann?

Es geht naemlich um folgendes.....

Ich habe ein Problem mit meiner Anlage!
Bei meinem letzten Autoservice wurde aufgrund eines Lueftungproblem die Mittelkonsule ausgebaut und die Kabeln ausgesteckt, um an die Lueftung zu kommen!
Da noch "Restleichen" von Kabeln vom Vorgaengerradio drinnen waren, haben die Mechaniker nicht mehr gewusst, was sie wo anstecken muessen (und ich noch weniger)

Auf jeden Fall hat gestern beim wegfahren von der Arbeit die Batterie anscheinend gesponnen- konnte nicht anstarten!
Auf einmal, als ich den vorderen Scheibenwischer (!) anschalten wollte, habe ich auch wieder die Zuendung starten koennen! Auf einmal ging auch wieder das Radio!
Dann bin ich etwa 1 1/2 Stunden herumgefahren und habe das Auto wo abgestellt und garantiert kein Licht aufgedreht lassen!
Als ich dann nach ca. 10 Minuten wieder starten wollte, ging ueberhaupt nichts mehr! (nicht mal das innere Licht in der Fahrerkabine, wenn man die Tuer aufmacht!)
Hab dann den OEAMT geholt und der hat es dann wieder richten koennen!
Er meinte, dass die Lichtmaschine ladet und er nicht genau sagen kann warum aber es muss auf jeden Fall was aufgedreht gewesen sein! Ich weiss es aber zu 1000%, dass dem nicht so ist! (Ausserdem muesste das ja bei 10 Minuten Abwesenheit egal sein, oder)
Auf jeden Fall geht das Auto wieder, aber der Radio duerfte keinen Strom haben!
Radio hat vorher 1 Jahr einwandfrei funktioniert

Kann mir da jemand helfen?

P.S.: Radio haengt mit einem Verstaerker und Subwoofer zusammen- die haben aber Strom

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung