Netgear FM114P
Geizhals » Forum » Netzwerk » Netgear FM114P (20 Beiträge, 180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Netgear FM114P
16.05.2003, 15:08:57
Nur zur Info !!!

LoneTiger:
         PPTP-Firmware-Upgrade folgt in Kürze Das ist in Österreich für ADSL nötig.
Antwort:
         Lüüüüüüügggggggeeeeeeee !!!!!! Der Modem könntest Du noch jetzt verwenden. Das einzige , was noch nicht geht ist - dial on demand. Mit anderen Wörter - alle 6 Stunden muss du dich neu einwaellen.

dimsun:
        TCP (mit Smiley) , UDP (mit Smiley), DHCP (LAN und WAN - fals WAN vorhanden) , PPTP, PPPoe. Unterstützt der Router/Modem usw. eine davon nicht (mit Ausnahme von PPTP oder PPPoe) - ist er nicht zu gebrauchen !!! Bemerkung : streiten wollen wir nicht oder ??
LoneTiger:
       Du bist auch selbsternannter Netzwerk-Experte, oder?

Mal abgesehen, daß es genügen würde, in die IP-Pakete hineinzuschauen (Layer 3) - wohl jeder Router dürfte mit TCP und UDP klarkommen  DHCP ist zwar sehr praktisch, aber auch nicht unbedingt notwendig (WAN ist übrigens immer vorhanden, sonst bräuchtest Du wohl keinen Router ). PPTP brauchst Du in Österreich für ADSL, sonst ist es für VPN okay, hab aber IPsec lieber.

Also ich will nicht streiten, aber erst zu schreien "Lüge" und dann nicht besonders kompetent daherkommen - da darf ich schon was entgegnen, oder?

Was ist mal so falsch hier?????? Die Antwort war auf die Frage geschliezen !!!! Seit wan darf man sich nicht mehr vertippen(WAN gemeint WLAN) Ah, ja . Zufähligerweise verwende ich den Modem seit 4 Monaten problemlos.

Wenn du aber auch so einen Dummschwetzer bist und keine Ahnung vom Spaß hast, solltest du langsam was in dieser Richtung tun, oder ???

dimsun

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung