Handykauf 6310i - Software
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Handykauf 6310i - Software (6 Beiträge, 123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Handykauf 6310i - Software
29.05.2003, 12:31:45
Also, bzgl. Software, ist die mitgelieferte von Nokia ganz gur. Wenn auch nicht schnell, aber wenigstens umfangreich.

Damit kannst Du so ziemlich alles bearbeiten, was am Handy direkt auch geht. Zuzüglich Klingeltöne komponieren (na wer es braucht)...

Vor allem die Edit Fkt. des Telefonbuchs (Der V-Card´s) ist äusserst gut.

Bei dem Lack, kann ich das ebenfalls bestätigen. Hab mein 6310i seit März letzten Jahres (Import-Gerät, daher vor D- Erscheinung). An allen Kanten Lack vollständig ab. Zusätzlich reisst meine Audi-Telefoneinrichtung den Lack an der Seite weiter und weiter ab.

Zum Zubehör.

Also ich hatte vorher ein 6210. Dafür auch die Original-Auto-Freispreche von Audi. Trotz vieler identischer Eigenschaften, ging die nicht. Nur nach vorherigen Update. Und das macht, sicher schon richtig erraten, nur die Vetragswerkstatt.

Ob anders Zubehör ebenfalls in Streik tritt, weiss ich nicht. Aber das benannte Teil auf jeden Fall.

Im Übrigen, wenn Du ein 31xx hast, wird ausser Deinem Ladegerät nix passen!

Für die Zukunft bei Nokia gilt imho, Pop-Port is in. Somit kannst bei einem Wechsel in 2 Jahren von einem 6310i, ebenso alles mit verkaufen. So wie ich jetzt, da ich auuf das 7250 umsteige.

Viel Spass, wenn Du es dir kaufst, mich hat es nicht ein einziges Mal wirklich im Stich gelassen!

mfg
-----------------------------------------------------------------------------------------

F: Was ist Liebe?
A: Das Gleiche wie Hass, wenn man nicht aufmerksam ist!
Q: Und es wird um so gefährlicher, wenn Geld im Spiel ist...
Fragen? Gerne! nein, ehrlich!
Und wer ein passendes gif für mich hat, bitte melden!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung