[BEWERTUNG] PC Store and More
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PC Store and More (5 Beiträge, 97 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ganz ok.
21.05.2003, 14:50:05
Habe einen AMD Athlon XP 2800+ mit T-Bred Kern bestellt für 239 EUR.
Der Preis ist nur mittelmäßig, aber diesen Prozessor bekommt man kaum noch. Freitags wurde im Web bestellt, nach einem Telefongespräch vorher, ob noch ein Prozessor dieser Art tatsächlich da sei. 1 war noch auf Lager. Die Warenstatusanzeige über die Verfügbarkeit ist nicht so gut, denn man sieht nicht, wie hoch/niedrig die Stückzahl der Ware ist und außerdem war noch einige Tage nach meiner Bestellung der Artikel (angeblich) lieferbar. Der Onlineshop ist somit also nicht ganz aktuell. Die Produktvielfalt ist beschränkt. Man erhält auch keine Auftragsbestätigung per e-mail, keine Bestätigung über die Absendung der Ware, es sei denn man versucht diese persönlich per Fax zu erhalten. Der Versand müßte viel schneller von statten gehn. Ich habe Freitags bestellt und erst mittwochs das Paket erhalten. Bei schneller Abwicklung hätte ich das Paket montags bekommen müssen. Die Versandkosten finde ich zu hoch. Eine Abwicklung per Vorkasse und somit eine Verringerung oder sogar Wegfall der Versandkosten ist leider nicht möglich.

Fazit: Diese Firma muß viel verbessern, wenn sie konkurrenzfähig werden will, angefangen mit der Homepage bis über die Schnelle der Abwicklung und den Service. Firmen wie Mindfactory sind darin schon sehr gut. Dennoch kann man hier getrost bestellen, wenn man es nicht zu eilig hat und der Preis stimmt. Man sollte sich aber besser telefonisch über die Verfügbarkeit erkundigen (Allerdings ist das Telefon nicht immer besetzt, wie ich erfahren mußte).

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Ganz ok.  (pc-profi am 21.05.2003, 14:53:31)
  Bei Anfragen schlecht erreichbar, sonst OK.  (vipX am 04.06.2003, 12:05:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung