[BEWERTUNG] PCMEGASTORE
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PCMEGASTORE (9 Beiträge, 49 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr gute und individuelle Beratung
02.06.2003, 18:54:23
Habe mir vor Kurzem einen neuen PC von PC Megastore zugelegt, da sich die Firma in der Nähe meines Wohnorts befindet. Ich hatte ursprünglich vor mir einen PC von der Stange zu kaufen jedoch wurde mir der Vorschlag gemacht einen PC nach meinen Wünschen und Anforderungen zu kreieren.
Mir wurden verschiedene Komponenten zur Auswahl angeboten, wobei ich zu jeder einzelnen Komponente optimal informiert wurde. So wurde mir unter Anderem gleich gesagt das schnellere Festplatten oft lauter sind und ein störendes Geräusch verursachen und das Grafikkarten mit nur einem Super Video Ausgang bei vielen Fernsehern nicht problemlos funktionieren. Dann hat man nur ein Schwarz/Weiß Bild und weiß nicht warum ;-)
Was mir auch noch aufgefallen ist, das mir beim Prozessor nicht das schnellste Produkt angeboten wurde sondern das mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Schlussendlich wurde ich noch gefragt ob ich den PC selber zusammenbauen will oder ob er zusammengebaut werden soll.
Ein paar Tage später wurde ich von PC Megastore verständigt und konnte meinen fertigen PC abholen. War zwar etwas überrascht das die Firma in einem Privathaus ihren Sitz hat, ansonsten verlief aber alles ordentlich und reibungslos.

Habe jetzt vielleicht nicht den allerschnellsten PC ist aber für meine Zwecke allemal ausreichend und hab dafür aber Ausstattungsmerkmale auf die ich selber nie geachtet hätte, auf die ich mittlerweile aber nicht mehr verzichten möchte.
Und das Ganze zu einem angemessenem und fairem Preis!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung