ebay und die "Vera......." der User :-D
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » ebay und die "Vera......." der User :-D (44 Beiträge, 1091 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): ebay und die "Vera......." der User :-D
01.06.2003, 23:45:00
schau die Bewertungen durch. wer einen PC erhalten hat, hat die ware immer OK bewertet.
da waren sogar systeme mit DVD-Brenner dabei.

schlechte bewertungen gibt es für elendig lange wartezeiten ( das kennen wir aber von Händlern hier auch zur genüge ), was aber auch sehr leicht nachvollziehbar ist :

...... Daher kann mein Zulieferer nur per Versand liefern.......

und das ist : Systemlieferant - PC Service Tespe
( was nach An/Verkauf von Konkurs/Postenware ect. aussieht, wenn man die website sich anschaut )

und dann gibt es noch dieses
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?ccheck=1&shopid=2645

wo Andreas Grosse im Impressum angegeben ist.

und die preise für die systeme ( auf den ersten blick )sind schon beachtlich.

bevor ich einem verkäufer bei ebay die ver.rsche unterstelle, würde ich das ergebnis abwarten, welches sich garantiert in der bewertung wiederspiegelt.

außerdem werden solche äußerungen über Händler bei GH ( oder ehemals vertreten ) konsequent geplonkt, wegen Verleumdung, Unterstellung, oder was auch immer....

nur weil er kein zahlendes mitglied ist, darf man ihm jetzt kundenver.rsche=betrug vorwerfen und ihr pflichtet dem noch bei, obwohl nichts davon momentan nachweisbar ist.
nur weil der preis günstiger ist als bei GH.

wenn ich da an händler hier denke, die mails verschicken das die ware leider nicht geliefert wird weil man den preis nun doch etwas teurer machen muß..........
und all die geplonkten beiträge von usern die auch sagten das ist vera...=be...

ÖÖÖÖH wat'n los hier

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung