cs 1.6
Geizhals » Forum » Games » cs 1.6 (38 Beiträge, 270 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): cs 1.6
05.06.2003, 21:27:06
warum bin ich ein cheater wenn ich stinknormale scripts benutze?
das wird gleichgestellt wie Wallhack? wie dumm.

config.cfg

unbindall
bind "TAB" "+showscores"
bind "ENTER" "switch_awp"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+duckjump"
bind "'" "+moveup"
bind "*" "br_up"
bind "+" "gam_up"
bind "," "buyammo1"
bind "-" "gam_down"
bind "." "buyammo2"
bind "/" "br_down"
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind ";" "+mlook"
bind "=" "plb_menu"
bind "[" "invprev"
bind "]" "invnext"
bind "`" "toggleconsole"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buy"
bind "c" "clanmodmenu"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "w_cycle"
bind "f" "blinken"
bind "g" "drop"
bind "h" "-say"
bind "i" "M4Gun"
bind "j" "noGunss"
bind "k" "+voicerecord"
bind "l" "MP5Gun"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "noGuns"
bind "o" "AKGun"
bind "p" "SIGGun"
bind "q" "mode_t"
bind "r" "rag_t"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode2"
bind "v" "dfire"
bind "w" "+forward"
bind "x" "clanmodmenu2"
bind "y" "radio1"
bind "z" "weapon_knife"
bind "~" "toggleconsole"
bind "UPARROW" "timeleft"
bind "DOWNARROW" "say <:::::]==SoRRy"
bind "LEFTARROW" "say /statsme"
bind "RIGHTARROW" "say /timeleft"
bind "ALT" "+strafe"
bind "SHIFT" "+jump"
bind "F1" "satg"
bind "F2" "say ArScHrAtTe"
bind "F3" "gam_up"
bind "F4" "gam_down"
bind "F5" "br_up"
bind "F6" "br_down"
bind "F7" "say"
bind "F8" "changesettings"
bind "F9" "changewerte"
bind "F10" "uatg"
bind "MWHEELDOWN" "+prev"
bind "MWHEELUP" "+next"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE3" "+nachladen"
bind "MOUSE4" "+ducken"
bind "MOUSE5" "+speed"
bind "PAUSE" "pause"
voice_scale "1.000000"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1.000000"
console "1.0"
fps_max "101"
fps_modem "0"
crosshair "1.000000"
gamma "5"
brightness "5"
con_color "255 155 50"
net_graph "0"
net_scale "5"
net_graphpos "1"
sv_voiceenable "1"
sv_aim "0"
hpk_maxsize "0"
viewsize "120.000000"
ati_subdiv "2"
ati_npatch "1.0"
r_bmodelhighfrac "5"
mp_decals "2.000000"
gl_dither "1"
gl_polyoffset "0.1"
gl_overbright "0"
gl_flipmatrix "0"
gl_monolights "0"
s_rolloff "1.0"
s_doppler "0.0"
s_distance "60"
s_automin_distance "2"
s_automax_distance "30"
s_min_distance "5"
s_max_distance "1000"
s_leafnum "0"
s_refgain "0.4"
s_refdelay "4"
s_polykeep "1000000000"
s_polysize "10000000"
s_numpolys "200"
s_bloat "2.0"
s_verbwet "0.25"
s_a3d "0"
s_eax "1.000000"
volume "0.530000"
suitvolume "1.000000"
hisound "1.000000"
bgmvolume "0.000000"
MP3Volume "0.800000"
_snd_mixahead "0.1"
name "Cow"
team ""
model "gordon"
skin ""
topcolor "30"
bottomcolor "6"
rate "7500.000000"
cl_updaterate "71"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "128"
cl_himodels "0.000000"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "35"
cl_cmdbackup "2"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdrate "30"
lookstrafe "0.000000"
lookspring "0.000000"
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_vsmoothing "0.05"
m_pitch "0.022"
m_yaw "0.022"
m_forward "1"
m_side "0.8"
m_filter "1.000000"
sensitivity "6.600000"
joystick "0.000000"
hud_takesshots "0"
fastsprites "0"
cl_corpsestay "600.000000"
_cl_autowepswitch "1"
hud_capturemouse "1"
hud_draw "1"
cl_righthand "1"
cl_minmodels "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
hud_fastswitch "1"
hud_centerid "1"
voice_modenable "1"
hud_classautokill "1"
setinfo "plb_pw" "root"
setinfo "_cm_pw" "opfer"
setinfo "_pw" "hello"
setinfo "_vgui_menus" "0"
setinfo "_ah" "1"
setinfo "s" "67108863"
setinfo "s2" "67108863"
setinfo "s3" "67108863"
setinfo "s4" "8388607"
+mlook
+jlook

"Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit."

demon@maxxxx.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): cs 1.6
06.06.2003, 14:31:30
mann, bleib cool. darfst nicht immere gleich die fassung verlieren.

"....Jo Mr.Obergscheit...."

Die Anrede, lässt jeden weiteren Kommentar dazu zwecklos erscheinen. Du hast dich halt einfach nich unter Kontrolle und driftes mangels weiterer Argumente in Beleidigungen ab.

"......>bis ja dann selber ein cheater wenn du scripts verwendest. wie peinlich.

dumm deswegen!..."

was damit gemeint ist entzieht sich meinem Verständnis. Werde mir jetz aber nicht die Zeit nehmen das zu analysieren.

".........und Offensichtlich bist du einer der nichts erreicht und deswegen so ein Rückzieher....."

wieder trifft weiter oben gesagtes zu. Hast dich noch imer nicht unter Kontrolle und was du damit jetzt genau aussagen willst, was du Ausdrücken willst kommt nichtmal Ansatzweise heraus. : ) misst du CS echt so einen Stellenwert zu dass du das ernst gemeint haben könntest?

Der Rest deines Gesitigen Ergusses ist auch nicht besser. Hast offensichtlich noch immer nicht nach dem 3. posting, verstanden was ich gemeint habe. Wie es typisch für euch ist wenns ums scripten geht zählt ihr immer nur die Buyscripts (und da auch nur den Teil des scripts der das Kaufen beschleunigt) und Teile eines scripts auf mit dem man den Ping optimiert.  

also ob NICHTS weiter verändert wird. ihr habt ja so einen heiligenschein.

Wenn der Progrmmierer wollte dass es verändert wird, wäre es in den Einstellungen des Spiels ganz einfach vorzunehmen. Und ja es gibt tatsächlich Leute es sind sogar mehr als 50 % der user auf normalen serevrn, die scripten nicht.
Teile von ihnen haben es in ihrer grenzenlosen Dummheit wie du es sagen würdest, nicht gecheckt, andere nutzen sie fairnesshalber nicht. Stell dir vor es gibt echt solche Deppen auf der Welt die wissen nicht wie man bei CS scriptet! Mann, kannst dir das vorstellen? Diese Deppen haben vielleicht sogar ein privatleben haben freundin, arbeit und vor allem noch ANDERE hobbies. und die checken es eifach total nicht, die scripten nichteinmal wenn sie unter der woche 1, 2 stunden CS zocken, HAHAHAHA diese noobs die sind echt das letzte!

Und jetzt denk einmal ganz scharf nach: was bringt es dir wenn du nur einen buyscript installierst (um das ach so komplizierte herumtippen beim deppad  einkaufen zu umgehen) oder wenn du mit einem anderen script deinen ping optimierst?
Das mit dem einkaufen ist klar, der effekt ist aber vergleichsweise minimal. Gehts da um das ach soooo störende Einkaufen? Wie oft musst du denn Einkaufen? Eine Runde dauert 2, 3 bis 5 Minuten egal jetzt wie lange. Und wie lange dauert das Einkaufen? Ein paar Sekunden Und das nervt dich so? Es geht darum dass du einen Vorsprung gegenüber einem anderenhaben willst der keinen buyscript nutzt. Du gewinnst so locker an die 3,4, 5 Sekunden, kommt darauf an, was und wieviel man kauft.
Dann das mit dem Ping. Denk mal noch schärfer nach: Kann es sein dass du durch einen höherern Ping unter ganz bestimmten Umständen einen gaaaaaanz kleinen Vorteil hast gegenüber einem anderen der diesen Ping nicht hat???? Was wäre wenn alle mit dem Ping spielen würden? Wieso denkst du ist der Ping von den Programmierern her auf 40 gesetzt? Wie ist das mit den Informationen die über den Server laufen und der Datenmenge die dann gleichzeitig verarbeitet werden kann. Und da ist einer der hat einen deutlich besseren Ping als alle anderen. Denk mal darüber  nach..........

Und dann mit all den anderen veränderungen. Sag mir jetzt nicht du hast nur das Kaufmenue und den ping optimiert. du musst jetzt nicht antworten aber denk nur mal nach was ich gemeint haben könnte.

Dass du einen Patch damit vergleichen willst ist lächerlich, das meinst ja nicht ernst. ein patch ist wiederrum eine veränderung der programmierer, sie ist offiziell und zu einem gewissen grad zwingend. und enspringt nicht der phantasie irgendwelcher kiddies.

"....denn Valve AntiCheat läßt Scripts zu und somit heißt es für mich ERLAUBT..."

erlaubt was bedeutet schon erlaubt. und vor allem für dich erlaubt. es geht hier nicht um einen erlaubniss es geht um fair spielen. schon mal darüber nachgedacht wie man ein script checken kann? vielleicht geht das nicht sagen wir mal ganz so einfach wie bei einem cheat?
schon mal überlegt dass die programierer schon beim nächsten patch auf 1.6 reagiert haben und scripten zumindest am anfang und in der form nicht mehr so umfangreich möglich sein wird?

Wie auch immer, du nimmst das viel zu ernst mann, reg dich nicht so auf und bleib ruhig und höflich.

mfg, Nas.

B-)

Willst du wissen wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst Du wissen wer du sein wirst,
so schau, was du tust.

BUDDHA

Melden nicht möglich
...........
Re(11): cs 1.6
10.06.2003, 18:00:12
werde mir hier nicht die muehe machen dir nochmal zu antworten. deine antworten und anreden sind nicht mal mehr eine beleidigung. in deinem fall ist sie nur noch eine milieubedingte, triebgesteuerte unmutsäusserung.

"....mir scheint so das er sich nur ein wenig mit Scripten beschäftigt hat sonst würde er sicher andere Fixfertigscripts kennen, ausserdem ist sowieso selberscripten die bessere wahl ( nur wenn man es kann...."+

stimmt! stell dir vor, es gibt echt leute die befassen sich nicht so sehr wie du mit dem scripten bei CS! (übrigens das "das" wieder falsch geschrieben, aber so kleinlich sind wir ja nicht ;-))
stell dir vor ich kenn mich wircklich nicht so gut aus beim scripten bei CS!!! hahaha mann da hab ich was versäumt, ich kenne nicht mal die hälfte aller scripts die es gibt!!! vielleicht sollte ich meine anderen hobbies einschränken, mein privatleben minimieren, die arbeit vernachlässigen damit ich so ein guter CS werde wie du...
oder vielleicht will ich einfach nur fair spielen.

naja denke nicht dass du dich sonst wie dazu äussern willst. im posting weiter oben habe ich wieder (JETZT DAS 3.MAL) ein frage gestellt. darauf wolltest oder konntest dich bisher nie äussern...
ALSO WIESO REDET IHR KIDDIES IMMER WENNS UMS SCRIPTEN BEI CS GEHT, IMMER NUR VOM BUYSCRIPT ODER VON DER OPTIMIERUNG DES PINGS?
die frage ist hier deutlich und unübersehbar formuliert. als ob ihr nur das verändert und sonst nichts wieso so scheinheilig?
so schau, wer du bist.

so schau, was du tust.

BUDDHA

Melden nicht möglich
...............
Re(15): cs 1.6
10.06.2003, 20:00:00
hahahahhaahha!
das meinst du nicht ernst oder?|-D
ich will das gar nicht kommentieren denn ich fürchte du meinst das echt so wie du es schreibst und es ist nicht etwa ironie oder sarkasmus dahinter.

übrigens:
"....und derjenige der zu provozieren angefangen hat bist du aber das ist mir egal...." nein du. lies es nach. beleidigend und ausfallend wurdest (nur) und zuerst du.
was auch der grund war wieso ich mich so lange mit dir beschäftigt habe und dich so aus der reserve gelockt habe. ich kanns einfach nicht leiden wenn leute respektlos sind.

trotzdem, im nachhinein tuts mir leid. dein letztes posting zeigt mir dass ich zuweit gegangen bin. du nimmst dir das ganze wahrschenlich echt zu sehr zu herzen! und beleidigungen, unfreundlichkeiten oder respektlosigkeiten hin oder her unsere diskussion ist nicht fair. um es anschaulich zu beschreiben: eine diskussion ein wortgefecht zwischen dir und mir ist wie ein boxkampf wie zwischen sagen wir mal mir gegen TYSON. er ist unfair. egal wie ungehobelt und respektlos du bist, (bist wahrscheinlich noch sehr jung), ich muesste es besser wissen. ein denkzettel gebührt dir, aber ich wollte mich nun nicht sooo sehr über dich lustig machen dass du derart ausrastest und so hilflos wirst.
mann, nimms locker, das hier ist ein forum. du kannst hier - nicht zueletzt - auch das diskutieren lernen. lass dich nicht so schnell fertig machen. was kümmerts dich was irgendein nastavnik in irgendeinem forum schreibt? was juckts dich? nimm es als übung für wortgefecht im realen leben. lerne. besseres dich.

was die diskussion betrifft hast mich noch immer nicht überzeugt aber darum gehts ja jetzt nicht mehr. letztendlich ist es ja deine eigene entscheidung und die kann dir niemand abnehmen wie fair du spielst. und wie wichtig ist das schon.

B-) bleib cool, mann.
so schau, wer du bist.

so schau, was du tust.

BUDDHA

Melden nicht möglich
..........
Re(10): cs 1.6
10.06.2003, 17:48:30
....hab mich halt verschrieben und 100 mit 40 vertauscht......... war aber auch nur als beispiel gedacht.

".......aber ich bin der ansicht, wenn die connection nicht danach ist, soll man auch die möglichkeit haben sie 'etwas' an das niveau der meisten user anzupassen (ja dass is derzeit zw. 20 und 100 ms).........."

du sagst es hier: die meissten user...... ab wann ist ist es gerechtfertigt? ab wann "darf" man seinen ping optimieren und wieviele user dürfen das auch gemacht haben bis es "fair" ist eine bessere verbindung zu haben als ein anderer spieler, der das nicht tut?
schau, mir ists im prinzip eh egal, ich spiel besonders in dieser jahrezeit so gut wie nie. und wenn man den ping optimniert, dann kann man das unter ganz bestimmetn umständen auch einsehen.ich will im prinzip nur darauf amufermksam machen dass es unter bestimmten umständen nicht "sportlich" gegenüber einem anderen ist der dies nicht tut.

wie auch immer, wie ich vorher auch immer schon geschrieben habe:
DIE OPTIMIERUNG DES PINGS UND BUYSCRIPTS SIND JA NICHT DAS EINZIGE WAS GEÄNDERT WIRD.
das hab ich jetzt schon ein paarmal geschrieben.
ABER DARAUF EINGEGANGEN IST NOCH NIEMAND.
wieso ist das so? wieso reden alle kiddies (damit meine ich jetzt nicht dich hackman) wenns ums scripten geht immer nur so scheinheilig ueber den ping und manchmal von einem buyscript als ob das das einzige ist was verändert wird? wollen sie sich ueber andere veränderunge nicht auslassen?

so schau, wer du bist.

so schau, was du tust.

BUDDHA

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung