Bezüglich der Rechtschreibung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Bezüglich der Rechtschreibung (29 Beiträge, 549 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bezüglich der Rechtschreibung
12.06.2003, 00:22:02
Für alle die sich von "GOLDI" sagen lassen mussten Sie sollten doch mal einen Deutschkurs besuchen habe ich hier einen kleinen Leckerbissen.

Danke für Ihre sachliche Darstellung. Ich bitte Sie nach Ostern in unserer Geschäftsstelle 1040 Wien vorbeizukommen (mit Netzteil und Rechnung). Falls Ihre Angaben den Tatsachen entsprechen möchte ich mich bereits jetzt "entschukdigen" (ich habe übrigens keine Hemmungen dies auch öffentlich in diesem Forum zu tun) und ihr Netzteil wird gegen ein aktuelles 400 Watt Netzteil getauscht. Bezüglich der Aufkleber kann ich im Moment leider keine genaueren Informationen geben nur etwas: "all" JNC Produkte die wir vetrieben haben stammen von österreichischen JNC Distributor Assmann Elektronik. Wir verändern die Produkte in keiner Weise. "Ee Stllungnahmeder" Firma Assmann werde ich nachreichen sobald ich "ie" erhalten habe.

PS: ich bin übrigens der solariumgebräunte blonde Prolet, wie ein anderer Poster so geistreich geschrieben hat - also bitte an mich wenden.

m.f.G.

Goldi

Posting von "Goldi" vom 18.04.2003, 21:25 Uhr http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=152159&m=837507#837507

Die Wörter lieber Goldi für die Sie ein Wörterbuch benutzen sollten habe ich für Sie  "so" markiert,ich hoffe Sie überlegen sich das nächste mal vorher ob Sie Kunden beleidigen sollten,wenn Sie nichtmal selbst der Deutschen Sprache mächtig sind.
Nun ich kann es kaum erwarten von Ihnen eine geistreiche Anwort zu erhalten :)

m.f.G.

Anyil

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): Bezüglich der Rechtschreibung
12.06.2003, 09:36:48
Ich glaub jetzt krieg ich richtig Angst vorm GOLDI oder sollen wir besser KEINGEIZKUNDE sagen!?  ;-) Positive Postings von "verschiedenen Usern" im
GOLDADLER-Forum die sich nur um ein paar Minuten unterscheiden - sehr komisch!
Zitate vom KEINGEIZKUNDE:

27.05.2003, 16:00 Uhr
Endlich schreiben Leute die auch Ahnung vom Preis und Leistung haben.
Versteh die Leute nicht die nach einem oder zwei Jahren über Goldadler etwas schreiben. Denen müß ja echt fad sein. Kleiner Tipp geht mal an die frische Luft, Sonne und so. Weiter so Goldi.

28.05.2003, 17:13 Uhr

Hab mir soeben einen Sony DRU 500AX gekauft.Lagerware genauso wie 99% der anderen Ware. Ein Anruf genügt und schon war er meiner. So stell ich mir das von einem gut geführten Geschäft vor. Versteh die Leute nicht die über Goldi schimpfen. Kann nur empfehlen einmal vorbei zuschauen. P.S Achja und Umtausch kein Problem sofort Umtausch innerhalb der ersten 6.Monate.

03.06.2003, 14:42 Uhr
War gestern beim Goldi einkaufen. Hab mich beraten lassen bezüglich einem Mainboard.(MSI K7N2 DELTA- ISLR).Ein junger kompenter Mitarbeiter hat mich sehr gut beraten. Auf das ich natürlich das zuvor genannte  Mainbaord gekauft habe. Hab kein Problem mit Goldadler und werde auch weiters bei Goldi einkaufen.

12.06.2003, 08:43 Uhr
Keine Ahnung warum einige Leute blöd und ohne zu überlegen Lügen und aberwitzige Geschichten schreiben. (Zuerst denken dann schreiben).!!!
An alle Geizhals Fetischisten. Eure Aussagen sind einfach lächerlich und wiederholen sich hundertmal. Aber was kann man schon von Kunden erwarten die wegen 10 Cent 100km fahren *ggggggg* Vielleicht ist es auch das Wetter die einige User hier zu schaffen macht. Achja schreibt mal was neues, nicht immer diese LÜGENGESCHICHTEN bzw ich hab vor 3 Jahren ein Mainboard gekauft und jetzt ist es defekt und die wollen nix tausch bla bla bla usw. Viel spaß noch beim schreiben. P.S Legt euch mal in die Sonne kann nicht schaden bevor man den ganzen Tag in seinem Käfig sitzt und Geschichten schreibt.

-----------------------------------------------------------

Also, das klingt doch alles sehr nach unserem GOLDI? Was sagt ihr?

PS: Wer die User "UN" und "roleks" ist, ist auch fraglich ...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung