Stellungsnahme Fairshop
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Stellungsnahme Fairshop (13 Beiträge, 621 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Stellungsnahme Fairshop
17.06.2003, 11:01:57
Tag

ich war vielleicht etwas zu gereizt als ich die bewertung von Fairshop gemacht habe und habe die überschrift etwas übertrieben nur nach solch einer Mail (die 1. übrigens) nach mehr als einem Monat lies meinen Kragen platzen - weil es auch die einzige reaktion von Fairshop war auf meine anfragen!

"""Kommentar zu Ihrer Bestellung:

Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider bis auf weiteres nicht lieferbar! Wir können Ihnen keine längere Wartezeit zumuten und sind leider gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren.
Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis!

(email vom 16.6.2003 !!!)

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Storniert """

Weder das Ich von dieser Firma ein anderes Angebot oder ein Ersatzprodukt vorgeschlagen bekam - wurde sogar eine einfache Anfrage (10.6.2003)" was ist mit meiner Bestellung vom 8.5.2003" aus Ihrem Forum gelöscht !

Dann ein Textauszug an die email an Geizhals:

Bestellt am 8.5.2003 Mainboard Tyan ANRF um 129.99€ - ein paar Minuten Später Bestellbestätigung - 1 Monat nichts von Fairshop gehört (GELOGEN )

"" was gelogen habe über 1 Monat kein email von Ihnen erhalten!!! das ist meinerseits üble nachrede !!""

- am 10.6.2003 im Forum und per email nachgefragt da Artikel von Fairshop aus dem Programm genommen und durch ANNRF (laut Tyan nicht bekannt) (GELOGEN)ersetzt wurde.

""als der Artikel aus dem Programm genommen wurde wollte ich wissen was mit meiner Bestellung ist - na klar erst am 16.6.2003 konnten Sie mir antworten - das posting im Forum wurde wenige Stunden später mit Anwaltsgedrohe beantwortet - wiso können Sie plötzlich doch schnell antworten ???""

"" es gibt kein ANNRF bei Tyan dort gibt es nach wie vor das ANRF! - kann ja auf ein irrtum meinerseits beruhen aber 6 Tage Zeit hätten wohl auch der Firma Fair-shop ausreichen sollen um mir zu antworten und mir das nachfolge Produkt etwas günstiger als Normalpreis anzubieten!"

Ich bin sehr geduldig aber wenn man am 8.5.2003 bestellt am selben Tag eine Bestellbestätigung erhält dann bis 16.6.2003 nichts von Fair-shop hört und keine email beantwortet wird - dann platzt einem schon mal der Kragen wenn man dann so eine email bekommt - und die entsprechende Firma nur gute bewertungen hat.

Ich will sicher niemand verleugnen und entschuldige mich wegen dem unseriös nur es bleibt nun meinerseits eine verleugnung von Fair-shop mich als Lügner anzuschwärzen !! was ich auch nicht auf mir sitzen lassen werde !!

mfg

Power

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung