Frage zu Nero 5.5.10.35 / mvcd / DVD Player
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Frage zu Nero 5.5.10.35 / mvcd / DVD Player (5 Beiträge, 122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Frage zu Nero 5.5.10.35 / mvcd / DVD Player
18.06.2003, 20:00:52
Zu Nero: zum Brennen von *.BIN Dateien in Nero brauchst auf jeden Fall eine *.CUE Datei dazu sonst geht da mal nix!

InCD kenn ich nicht, noch nie gehört; eventuell ein spezielles PlugIn für Nero ...
Zu Isobuster kann ich auch nix sagen ...

>büroklammer in lock vom brenner reinsteckte, brenner auf, cd raus, jetzt geht
> brennen nicht.

Wundert mich nicht >:-D wennst mit einer Büroklammer im Brenner herumstockerst ...

> ausser durch neustart.was soll das ? Woher kommen die Probleme ?
Also wenn Du den Brenner gewaltsam mit einer Büroklammer öffnest, musst Du in der Betriebsanleitung des Brenners nachlesen, was nach diesem Eingriff zu tun ist, damit der Brenner wieder ordnungsgemäß funktioniert (wenn das überhaupt noch möglich ist)

> Wieso ließ sich mein Brenner nicht öffnen ?
Durch das gewaltsame beenden von Nero mittels Taskmanager wurde der Brenner nicht entriegelt. Ein Neustart hätte hier warscheinlich geholfen (anstatt mit der Büroklammer ans Werk zu gehen)

> Wieso mußte ich erst den Computer neustarten ?
Nach dem "gewaltsamen" beenden von Programmen mit dem Taskmanager kann es zu Systeminstabilitäten kommen - Rechnerneustart hilft dagegen, so einfach!

Vielleicht solltest ein bissal geduldiger mit deinem PC sein und ggf. öfter mal neustarten - wirkt oft Wunder ;-)

Grüße,
Nubsi

Der Neustart bei Betriebssystemen:
unter Linux hilfreich aber nicht unbedingt notwendig;
unter Windows notwendig aber nicht unbedingt hilfreich! *lol*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung