Nie wieder PIXXASS !!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nie wieder PIXXASS !!! (1 Beitrag, 264 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder PIXXASS !!!
20.06.2003, 07:43:48
Moin Leute,

hier ist meine Story: Der Doofe und das PIXXASS

Am 18. Mai einen Scanner bestellt und mit der Bestellung auch gleich mal die Verfügbarkeit erfragt. Keine Antwort. Am 26. nochmal nachgefragt was denn nun sei. "Verfügbarkeit? Wir wissen von nix!" Bescheid gesagt, das die Anfrage auf der Bestellung steht, diese scheint bei PIXXASS niemand zu lesen. Gleichzeitig die Bestellung um 2 weitere Artikel aufgestockt, eine IXUS 400 + Speicherkarte, und wieder Verfügbarkeit erfragt. Diesmal sofort Antwort. "Alle 3 Artikel auf Lager!" Ich noch am selben Tag Geld überwiesen. Am 31.05. nachgefragt ob den schon was losgeschickt wurde. "Ist alles schon seit dem 28.05. raus, sollte spätestens am 2.6. da sein. Natürlich war nichts am 2.6. da. Am 4.6. (1 Woche nachdem das Paket angeblich losgeschickt wurde) nochmal nachgefragt und auch gleich mal den PostIdentCode geben lassen um bei der Post nachzufragen. Die Post hat selbstverständlich noch nie was von dem Paket gehört. Am 6.6. wurde mir gesagt das am 10.6. ein 2tes Paket losgeschickt werden soll. Am 12.6. hat PIXXASS auch noch frech nachgefragt ob das Paket den nun endlich angekommen ist. Am 14.6. habe ich die Bestellung storniert und mein Geld zurück verlangt. Wenigstens das ging schnell. In der letzten eMail von PIXXASS stand dann auch, der für mich wahrscheinlichste, Grund für die Nichtsendung.

Orginalton PIXXASS:
geld geht am montag raus cplt. , es sei denn sie entscheiden sich für eine teillieferung.
die ixus 400 ist derzeit am lager, der scanner erst wieder am freitag wieder.
sollen wir die kamera+speicherkarte und den differenzbetrag schicken?

Is kla, oda! Nur weil der Scanner nicht da war haben die mir einfach nichts geschickt und mich mit einem Haufen an lügen die ganze Zeit vertröstet. Hätten die von Anfang an gesagt, das sie den Scanner zur Zeit nicht auf Lager haben, dann hätte ich die Kamera + Speicherkarte sofort genommen. Wo liegt den da bitte das Problem? Jetzt hat PIXXASS auf jeden Fall einen Kunden verloren. Das ganze wäre doch überhaupt nicht nötig gewesen. Oder sehe ich das falsch?

Tschau -Valdi-

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung