[BEWERTUNG] Digicamera
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Digicamera (14 Beiträge, 83 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
SUPER! Sehr zufrieden!
05.07.2004, 19:02:30
Digicamera ist echt super! Danke liebes Team, hab meine Kamera jetzt bekommen, die Aufnahmen sind auch super!

Ich hab vor ca. 3 Wochen die Fuji S7000 bei (Redcoon) bestellt. Am nächsten Tag hab ich die Digitalkamera im Sortiment der Redcoon nicht mehr gefunden. Ich hab sofort angerufen, und nachgefragt, ob ich die Kamera bekomme oder sie nicht mehr geliefert wird, obwohl ich eine Bestellbestätigung bekommen habe. Es wurde mir versichert, das wir unter den Letzten gehören, die die Kamera bekommen. Sie wird dann nicht mehr ausgeliefert. Ich hab dann geglaubt, wir kriegen auch die Kamera, wie versprochen wurde in spätestens 2 Wochen. Naja, was dann aber nicht so war. Nach einer Woche habe ich aber sicherheitshalber nocheinmal angerufen, und mich nocheinmal informiert, ob die Kamera schon unterwegs ist. "Ja", wurde mir geantwortet! Dann waren schon 2 Wochen um, keine Meldung, oder sonst irgendein Anruf oder eben die Kamera, nichts war da! Ich hab wieder angerufen, es wurde nur gesagt, die Kamera ist unterwegs, sollte in spätestens 2 Tagen bei mir sein. Dann nach ca. 2,5 Wochen kommt eine Email mit der Meldung: Der Versand der Fuji S7000 wurde eingestellt und alle Bestellungen wurden storniert. So gab es keine Kamera mehr und das genau 2 Tage vor einer Hochzeit, bei der ich fotografieren wollte. Das hab ich echt als Frechheit gefunden, da ich eben schon ca. 3 Mal angerufen habe. Verzweifelt und angefressen habe ich mich wieder auf der geizhals-Seite umgeschaut und bin dann bei der Fuji S7000 auf Digicamera gestossen. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, hab ich mich entschlossen es doch nocheinmal mit der Fuji S7000 zu probieren und sie nocheinmal zu bestellen, vielleicht klappt es jetzt. Nach der Bestellung bekam ich die Bestätigung und gleich am nächsten Tag eine Email, das die Ware mit EMS verschickt wurde und sie am nächsten Tag bei mir wäre. Ich hab es nicht geglaubt, bei den einem dauert es ca. 2,5 Wochen und jetzt soll es in 2 Tagen geliefert werden. Das war ein Traum für mich! Doch es war so!!! Die Kamera ist wie versprochen am nächsten Tag geliefert worden, so dass ich es dann zur Hochzeit rechtzeitig hatte. Ich war sehr glücklich und verdanke dem Digicamera-Team für die super schnelle Lieferung!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung