[BEWERTUNG] Computer-Megadiscount.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Computer-Megadiscount.de (24 Beiträge, 302 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Wenn nur nichts kaputt ist...
05.08.2003, 19:50:25
es ist natürlich wunderbar einfach zu behaupten es funktioniert, schließlich kann man ohne gerichtsverhandlung nicht das gegenteil beweisen und wegen 110 euro geht niemand vor gericht.

ihre AGBs wurden durch einen befreundeten Anwalt überprüft und sind zum Großteil schlicht und einfach rechtswidrig.

Zum Support: Ich bin sicher dass es ein zu hoher Kostenfaktor wäre ein Telefon in ihre Supportabteilung zu stellen, oder? Nur per Fax und Mail zu erreichen, das ist ein Witz. Nicht viele Leute besitzen ein Fax und oft wendet man sich doch auch an den Support eben WEIL der PC nicht mehr funktioniert, und wie zum Teufel soll man da eine e-mail an ihren Support schreiben? ein blatt papier in die DSL Dose drücken?


zusätzlich heißt es ja nicht: "wenn der garantieanspruch nicht gerechtfertigt ist, sind die Versandkosten von Ihnen zu tragen", sondern "die versandkosten tragen sie", egal ob berechtigt oder unberechtigt. So steht es sinngemäß in ihren AGBs und laut Gesetz verboten, der Händler hat die Versandkosten in vollem Umfang zu tragen. Aber das ist ja aus "logistischen Gründen" leider nicht möglich, so ein Ärger aber auch.

Es ist auch eine ungeheure Unverschämtheit nur ein "*TRÖT*formular" beizulegen. Wenn man nur einen Widerruf starten möchte ist man wegen diesem Unfug mit der zwingend notwendigen RMA Nummer gezwungen das *TRÖT*formular auszufüllen, da sonst das Paket nicht angenommen wird. Also kann die Firma WCS Walde (oder computer-megadiscount.de) immer behaupten man habe keinen Widerruf, sondern eine *TRÖT* gefordert und einem schließlich eine gesalzene Technikerrechnung präsentieren. Zu einem Technikerstundensatz von 120€! Dafür bekommt man ein neues Mainboard! Und der Mindeststundensatz von 15 Minuten ist auch unverschämt, für einen halbwegs fähigen Techniker ist es eine Sache von 4-5 Minuten eine PC-Komponente zu testen. Aber dann wäre der Zusatzgewinn nicht so groß, nicht war Herr Walde?


Ich kanns nur wiederholen: lasst euch von denen nicht verarschen und wenn der Betrag es rechtfertigt: geht vor Gericht, ihr werdet gewinnen da in diesem Laden so einiges jenseits des Gesetzes hängt.

LordBadHabit

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: Intel Netzwerkkarte bestellt...
05.09.2003, 15:51:14
Sehr geehrter Herr Andreas,

wir hatten Ihnen angeboten die Ware an den Support zu senden für einen Austausch. Oder die Karte beim Hersteller austauschen zu lassen. Sie haben bei Intel die Karte tauschen lassen und nach Ihren Ausführungen nach 2 Tagen wieder eine defekte Karte, welche Sie jetzt bei uns austauschen möchten. Wir hatten Sie gebeten eine RMA Anforderung bei unserm Support durchzuführen. Aber dieses möchten Sie ja nicht.

Zudem können unsere Techniker leider nichts mit E-Mails anfangen mit der Beschreibung geht nicht ... kaputt .. usw.

Bestellt haben Sie den Artikel: 190859, welcher bei uns im Artikel Stamm wie folgt beschrieben ist: INTEL -  PCI Intel Express PRO/100S Management Bulk 8460C3

Dieses steht so bei uns im Webshop und auch auf der Rechnung die Sie erhalten haben.

Auch als Kunde sollte man nicht immer nur auf den Händler schimpfen sondern auch versuchen mit uns zusammen zu arbeiten.

Falls Sie die Karte austauschen möchten wurde ich Ihnen vorschlagen das Sie einfach nur eine E-Mail mit den Daten Rechnungs-Nr. Bestell-Nr. Artikel. An den Support senden mit der bitte um eine RMA Nummer.

Computer-Megadiscount.de
Support Team

Hotline
Telefon: 0190 / 70 69 34 068 (1.24€/min) Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr
Telefax: 0212 / 38 33 23 6
E-Mail: support@computer-megadiscount.de

Internet http://www.Computer-Megadiscount.de

WCS Walde Computer Systeme
Inh. Dirk Walde
Ritter Str. 61-65
42659 Solingen


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung