Frage zu Kabelfernsehen
Geizhals » Forum » Haushalt » Frage zu Kabelfernsehen (19 Beiträge, 565 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Frage zu Kabelfernsehen
02.07.2003, 12:04:32
wenn du glaubst, dass du dich da so einfach aus der Affäre ziehen kannst, hast dich aber geschnitten.

Hängst du mal dran, wurscht wer dich drangehängt hat, bist du auch verpflichtet für die Leistung zu bezahlen.

Die Masche, die du oben erzählt hast, wir so ziemlich jeder "Erwischte" erzählen, aber nützen wird es nix.

Was ich mit teuer meine:

Solltest du erwischt werden, wir ein Gutachter ausrechnen, wie lange du ca. schon TV bezogen haben könntest. Das musst du dann nachzahlen + Strafe. Und - glaub mir - das ist alles andere als billig, denn normalerweise wird der Zeitraum berechnet, in welchem nachgewiesen werden kann, wie lange du dort schon wohnst und es auch Kabel TV gibt.

Ich rate lieber zur legalen Methode, denn so teuer ist es nun auch nicht.

Dir muss auch klar sein, dass man nicht gratis TV schauen kann, denn wenn du behauptest, es ist halt einfach gegangen, dann gibts du ja zu, Kabel TV bezogen zu haben und dann ist es nur gerecht, dass du die Leistung nachbezahlst ...

Wie du es nun löst, ist deine Sache, nur verbrenn dir nicht die Finger. Ich hab nicht lang in der Branche gearbeitet, aber ich weiss, dass die Leute, die erwischt wurden, ordentlich zur Kassa gebeten wurden ...

Ein unverschlossener Kasten ist KEINE Ausrede ...

Meine Wasserkühlung: http://members.kabsi.at/outlands/

Héo naefre wacode dægréd Tó bisig mid dægeweorcum Ac oft héo wacode sunnanwanung Thonne nihtciele créap geond móras And on thaere hwile Héo dréag thá losinga Ealra thinga the héo forléas. Héo swá oft dréag hire sáwle sincende Héo ne cúthe hire heortan lust.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung