Panasonic PT-AE100E
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Panasonic PT-AE100E (3 Beiträge, 63 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Panasonic PT-AE100E
09.07.2003, 17:03:33
Danke für den Link!

Ich hab' mich mal dort umgesehen und bin aber insgesamt trotzdem zu dem Ergebnis gekommen den Panasonic zu holen!

Ich hab mir das Bild von dem mal im Laden angeschaut und war begeistert.

Ich konnte da noch das Bild vergleichen, weil die da noch einen anderen Proki laufen hatten und der hatte ein super schlechtes Bild im gegensatz zum Panasonic.

Was mich in dem Forum wunderte war, dass die den Philips Garbo so gut finden. Das war nämlich der Proki den ich in dem Laden zum Vergleich hatte.
Das einzige, was an dem "besser" war, dass er etwas heller war, aber ich dunkle meinen Raum sowieso vollkommen ab, da ich keine Störlichter haben will. Ansonsten hat man an "Rundungen", die da gerade zu sehen waren, treppenstufen gesehen, da hätte man dem Eifelturm neue verschaffen können.
Der Panasonic hatte dagegen ein nahezu perfektes Bild, wie es auch in mehreren Fachzeitschriften geschrieben wird.

Ich habe mir heute noch die neue Audiovision gekauft, in der das Problem mit den LCD-Panels besprochen wird.
Ich schaue aber keine 3500 Stunden am Stück, wie in dem Test... es ist mir klar, dass dann die Panels kaputt gehen... und selbst wenn... 3500 Stunden, das sind schätzungsweise 1400 Filme... wenn ich 1400 Filme geschaut habe und die Panels geben den Geist auf, dann lass ich entweder neue einbauen oder kauf mir einen neuen Proki... in ca. 4 -5 Jahren... 5 Jahre wären 280 Filme im Jahr... wann soll ich die alle sehen???? jede Woche mindestens 5 Filme!!!

Kurz vor Ende der Garantiezeit lass ich den nochmal reparieren (falls solche Wolken kommen) und vielleicht bekomme ich ja einen neuen wie einige im Forum...

So... jetzt bin ich aber endlich fertig! |-D

Nochmal danke für den Link!

CU
Werte

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung