[BEWERTUNG] PriceBreaker-Shop.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PriceBreaker-Shop.de (17 Beiträge, 197 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hier ist Vorsicht geboten!!!
23.07.2003, 14:53:20
Bevor ihr euch bei pricebreaker.de, einfach günstiger.de und preisverruekt.de was bestellt, lest euch lieber mal durch die Beiträge im Forum:

http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=einfachguenstiger&author=&topic=&area=0&maxAge=6month

Das was diese Leute abziehen, ist schon nicht mehr normal. Habe mir am 02.07 eine Cam bestellt. Die Bestellbestätigung per mail und per Post kam sofort. Der Status war mit lagernd angegeben. Als nach einer Woche noch nichts angekommen war, versuchte ich telefonisch den Versandstatus zu erfragen. Jedoch wird die angegebene Nummer auf ein Handy weitergeleitet an das niemand rangeht. Ich denke mal in weiser *TRÖT*sicht. Also schrieb ich eine e-mail. Nach 2 Tagen kam eine Antwort zurück, dass das Paket per DHL auf dem Weg zu mir sei. Mir blieb also nichts anderes übrig als zu warten. Als nach 6 Tagen immer noch nichts angekommen ist, setzte ich pricebreaker.de, per e-mail und Fax, eine Frist von sieben Tagen, mit der Androhung vom Kaufvertrag zurückzutreten bzw. meinen Anwalt einzuschalten. Auch gab ich an, eventuell die Fachpresse über die Machenschaften dieses Internethandels zu informieren. Siehe da, nach zwei weiteren Tagen kam die Digicam an.

Insgesamt habe ich pricebreaker.de einen zinsfreien Kredit über 3 Wochen gegeben.
Auch eine Art Geld zu verdienen.
Sollte man den Beiträgen im Forum glauben wird es diesen Shop sowieso nicht mehr lange geben...

Wie gesagt, investiert lieber ein paar Euro mehr und erspart euch viel Stress.

MfG
k1Star  
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung