Wer kennt sich mit audiograbber 1.82 aus ?
Geizhals » Forum » Software » Wer kennt sich mit audiograbber 1.82 aus ? (9 Beiträge, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wer kennt sich mit audiograbber 1.82 aus ?
16.07.2003, 01:05:23
der Seite http://www.audiograbber.de
ich habe Win 2000
in mein Laufwerk - G - eine CD eingelegt
will sie zu MP3 umwandeln
aber wenn ich auf aktualisieren drücke tut sich überhaupt nichts
im Fenster steht Keine CD vorhanden
bei Zielordner unter Allgemeine Einstellungen unter Zielordner habe ich E:/Mp3 Ordner eingegeben, dort hin sollen die fertigen gegrabbten MP3´s kommen
die Einstellungen habe ich alle so gelassen
und jetzt möchte ich wissen wieso es nicht geht
Ich habe Creative 5x PC DVD Dxr2 CD Rom Laufwerk
ich habe den Encoder runtergeladen, den Lame und in den Ordner C:/Audiograbber verschoben
und auch vorher die Exe doppelt angeklickt, worauf sich in Millisekundenbruchteil ein schwarzes Fenster geöffnet hat, das war alles und es schloß sich gleich.
Trotzdem geht das ganze noch nichtIch habe deinstalliert und die kostenlose Gratisversion installiert, da ich nicht weiß wie ich die Vollversion installieren soll, da man beim anklicken ja Namen und Kennwort eingeben muß.
Ich bin dann auf das Symbol mp3 gegangen, und habe versucht  lame.dll auszuwählen, aber es werden nur Programme oder batches angezeigt mehr ist nicht möglich und obwohl ich die dll und die exe in den Ordner C:/ Audiograbber kopiert habe, ist die nich da, und beim auswählen steht da was von Fraunhofer II mpeg layer oder so. Und bei refresh tut sich nichts. was ist jetzt falsch ? Ich weiß auch nicht wie ich Bilder herposten soll, da ich mich nicht auskenne.

killaspi

http://www.afterdawn.com/software/download_splash.cfm?software_id=409&mirror=322&x=48&y=13

habe ich runtergeladen
unten steht download
ich geh auf SErver 2
ich geh auf Killaspi und drücken sie eine taste in so einem Dos Fenster
und fertig ?
dann geh ich auf deinen link
der kommt raus

http://www.adaptec-de.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&language=German&filekey=aspi_471a2.exe

dann geh ich auf download

dann öffnet sich was wo man unten anklicken muß

If you have any questions concerning this License, contact:

Adaptec, Inc.
Legal Department
691 South Milpitas Boulevard
Milpitas, California 95035

Please Answer This Required Question & Submit Your Answer

I have read, understood and agree to comply with all of the above license terms, including the applicable export laws.
No  Yes

After reading Adaptec's Downloadable Software License and answering the above questionnaire you must agree by selecting the appropriate button below to continue the download process.

ich geh auf yes

i agree ....

dann öffne ich das zip File

da steht unzip
und folder

\adaptec\aspi\

ohne Festplatten auswahl
ich mache ein
C\adaptec\aspi\
25 successfully unzipped

da habe ich dann das bild von dem Aspi was ich dir mitschickte
da ist kein isntall
nur ein aspiinst - 64 kb anwendung
und ein install - 3 kb  stapelverarbeitung
wie auf dem foto
ich geh auf inst und ein installer geht auf
ein kurzer
nachricht
ja drücke ich
und es installiert
up to date
reboot your system
öffne
nichts geht noch immer nicht
es geht nicht
es öffnet sich kein lied wenn ich auf refresh drücke
und die komische Fehlermeldung erscheint

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung